seeraeuberjenny
25.02.2002, 20:36

Update CD-Kopierliste: Wichtig, bitte lesen.


Hallo Schnuddels,

und wieder sind einige dazugekommen und andere haben sich zum Kopieren bereit erklärt!

Ich habe jetzt alle Interessenten unterbringen können , vorausgesetzt, die ganz unten im roten Bereich der Liste genannten Schnuddels erklären sich bereit, für die Leute, die ich aufgeführt habe, zu kopieren!

Dies betrifft: Twinalpha, Kosmas, Weisdergeier, Legonär, Heikoloogi, zany und NOM! Für Euch habe ich jetzt Leute rausgesucht, die noch eine Kopie brauchen. Solltet Ihr damit einverstanden sein, reicht eine einfache Antwort mit "ok" auf dieses Posting, wenn nein, würde ich gerne wissen, warum nicht. :-)

Wichtig: Wenn alle o.g. mit der Auswahl einverstanden sind, werde ich die Liste schließen. Wer dann noch eine Kopie möchte, der muß selbst sehen, wo er eine herbekommt... klingt hart, aber irgendwann muß Schluß sein. :-)

Ich hoffe, das ist so auch in Eurem Sinne.

Vorlauterschneebällenklammefingerhabende,
Bine


Kettenanfang:

Klaus H. von Sammy
Herrminator von Klaus H.
Bine von Klaus H.
Pudie von Herrminator
TF von Herrminator
El Caracho von Herrminator
Cice von Bine
Kammerberg von Bine
Friccius von Bine
a.c.f von Kammerberg
chrillo von Kammerberg
El-Lutzo von Kammerberg
Mich.a von Friccius
Jörg 1680 von Friccius
Wessi-Ossi von Friccius
WR von El Caracho
Kapa von El Caracho
Tom Breckenfelder von Chrillo
Henk von Chrillo
Cubo von Chrillo
Schwede von Wessi-Ossi
Wolfgang W. von Wessi-Ossi
Mikameinmika von Wessi-ossi
Weisdergeier von Mikameinmika
Legonär von Mikameinmika
Mecki von Schwede
Write von Schwede
Jens von Write
Twinalpha von Write
Brickie von Mecki
Gernot Schumann von Mecki
Legosternchen von WR
Marcel von WR
Triatlethus von Gernot Schumann
Wupperingo von Twinalpha
Kosmas von Twinalpha
Pommes von Kosmas
Dieter & Kids von Kosmas
Nom von Weisdergeier
Zany von Weisdergeier
Jim Knopf (Andreas) von Legonär
Heikoloogi von Legonär
Scaneli (Chrigel) von Heikoloogi
Rabung von Heikoloogi
Sebaszian von zany
Legoarmin von zany
Sabihara von Nom



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

heikoloogi
25.02.2002, 22:55

OK (ohne Text)


Re: [B]Update CD-Kopierliste: Wichtig, bitte lesen.[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 20:36:28:




Nom
25.02.2002, 23:00

ok, geht klar! (ohne Text)


Re: [B]Update CD-Kopierliste: Wichtig, bitte lesen.[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 20:36:28:




Lego-Daniel
25.02.2002, 23:19

Zu Spät?


Re: [B]Update CD-Kopierliste: Wichtig, bitte lesen.[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 20:36:28:

Haaaalloooo!

Habe dies leider erst jetzt mitgekriegt...
Würde zu gerne auch auf die Liste, hab auch 'nen Brenner und würde ihn auch gerne benutzen. Wenn's jetzt nicht mehr klappt auch okay, hab ich eben Pech gehabt. ;´-/

Aufeinennettenmenschenmitvielherzwartend,
Daniel



seeraeuberjenny
25.02.2002, 23:24

Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?


Re: [B]ich kann dann homa einen abzug geben da er noch sachen bekommt[/link] von wupperingo am 25. Februar 2002 22:29:36:


... dann hätte er seinen netten Menschen gefunden.

Viel antropische,
Bine


brickie
26.02.2002, 06:20

ich kann auch noch kopieren, wenn Bedarf da ist.....


Re: [B]Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 23:24:17:

..ich dachte, ich schreibs mal!


weisdergeier
26.02.2002, 06:21

ok (ohne Text)


Re: [B]Update CD-Kopierliste: Wichtig, bitte lesen.[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 20:36:28:




friccius
26.02.2002, 08:32

Re: cice ist der nette Mensch mit viel Herz für Lego-Daniel ;-) Er war schneller (ohne Text)


Re: [B]Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 23:24:17:




Hallo Bine,
26.02.2002, 08:56

Re: Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?


Re: [B]Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 23:24:17:

>
>... dann hätte er seinen netten Menschen gefunden.
>Viel antropische,
>Bine



Hallo Bine,
26.02.2002, 08:56

Re: Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?


Re: [B]Super! Mach das! @friccius: kopierst Du dafür für Legodaniel?[/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 23:24:17:

>
>... dann hätte er seinen netten Menschen gefunden.
>Viel antropische,
>Bine



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: