KAPA
25.02.2002, 12:36

Santa Fe Registrierung


Hoffe mal, dass ist mir weiter unten nicht durch die Lappen gegangen:

Auf Matt's Train Depot werden die Santa Fe's nach Modell-Nummer registriert. Ein paar der deutschen sind schon aufgenommen, aber vielleicht möchte sich der ein oder andere ja noch eintragen.

Gruss,

KAPA
(dessen Santa Fe pünktlich nach dem Wochenende kam, das wird wohl ein Bauabend...)

Santa Fe registry


Edit

Sepp
25.02.2002, 13:50

Die sind verrückt, die Amis :-) (ohne Text)


Re: [B]Wofür ist die Santa Fe Registrierung gut?[/link] von PICARD am 25. Februar 2002 12:53:25:




KAPA
25.02.2002, 14:16

Re: Wofür ist die Santa Fe Registrierung gut?


Re: [B]Wofür ist die Santa Fe Registrierung gut?[/link] von PICARD am 25. Februar 2002 12:53:25:

Gute Frage, aber vielleicht interessiert es Dich ja mal, wo denn die nächst höhere und nächst niedrigere Schwester Deiner Lok abgeblieben ist...



T.F.
25.02.2002, 14:18

Spaß muß nicht immer erklärbar sein... (ohne Text)


Re: [B]Wofür ist die Santa Fe Registrierung gut?[/link] von PICARD am 25. Februar 2002 12:53:25:




Obelix
25.02.2002, 14:38

Re: Die spinnen, die Amis! (ohne Text)


Re: [B]Die sind verrückt, die Amis :-) (ohne Text)[/link] von Sepp am 25. Februar 2002 13:50:34:




Jan.K
25.02.2002, 23:25

nach bestimmten Zahlen suchen und Tauschpartner finden - und ein bißchen Spass. (ohne Text)


Re: [B]Wofür ist die Santa Fe Registrierung gut?[/link] von PICARD am 25. Februar 2002 12:53:25:




Ursus anthropologicus
26.02.2002, 08:57

Re: Die spinnen, die Amis!


Re: [B]Re: Die spinnen, die Amis![/link] von Jojo am 26. Februar 2002 01:39:13:

>Ave und beim Jupiter!
>Richtig muß es heißen: "Die spinnen, die Kreter!"
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

Das ist die griechische Version, die waren neidisch auf die minoische Kultur.

Ursprünglich hieß es: "Die spinnen, die Neanderthaler!"

"Quatsch! Zuallererst hieß es bei Lucy: "Die spinnen, die Australopethicinen!""

Zu vörderst hieß es: "Die spinnen, die Amöben!"

M*a


Gesamter Thread: