seeraeuberjenny
24.02.2002, 21:48

Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update


Hallo Schnuddels,

hier bereits der zweite Update von heute. So geht das nicht weiter, ich muß ab morgen wieder arbeiten! :-)


So sieht es momentan aus:

Kettenanfang:

Klaus H. von Sammy
Herrminator von Klaus H.
Bine von Klaus H.
Pudie von Herrminator
TF von Herrminator
El Caracho von Herrminator
Cice von Bine
Kammerberg von Bine
Friccius von Bine
a.c.f von Kammerberg
chrillo von Kammerberg
El-Lutzo von Kammerberg
Mich.a von Friccius
Jörg 1680 von Friccius
Wessi-Ossi von Friccius
WR von El Caracho
Kapa von El Caracho
Tom Breckenfelder von Chrillo
Henk von Chrillo
Cubo von Chrillo
Schwede von Wessi-Ossi
Wolfgang W. von Wessi-Ossi
Mikameinmika von Wessi-ossi
Weisdergeier von Mikameinmika
Mecki von Schwede
Write von Schwede
Jens von Write
Twinalpha von Write


Wer gibt weiter an: ?

Sebaszian
Legoarmin
Marcel
Sabihara (kein Brenner)
Wupperingo
Gernot Schumann
Brickie

Bitte weiterhin hier posten, wer von den neu Hinzugekommenen für wen mitkopiert...

Irgendwie scheinen 7 übrige hier die magische Zahl zu sein...

Wer von den Leuten in der Liste, der noch für niemanden kopiert, kann von den 7 noch jemanden beliefern?

Seufzende,
Bine



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legosternchen
25.02.2002, 09:30

Re: ich mache zwei Kopien..


Re: [B]ich mache zwei Kopien..[/link] von WR am 25. Februar 2002 09:22:37:

Guten Morgen Wolfgang
Da ich am Wochenende kein zugang zum Forum habe würde ich mich freuen wenn ich berücksichtigt werde und auch eine Cd bekommen könnte . danke im vorraus

Grüsse aus Berlin ---Jürgen---


>für Interessierte. Aber erst, wenn das [link=http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/38728.htm[/link]vorhandene Material geordnet und ggf. im Hinblick auf Übersichtlichkeit überarbeitet worden ist (wozu ich meine Hilfe angeboten habe).
>Wer jetzt immer noch Interesse an den CDs hat, antworte bitte auf dieses Posting inkl. seiner EMail-Adresse; bei den ersten beiden werde ich mich dann melden.
>Grüße
>Wolfgang



Marcel
25.02.2002, 10:33

Re: ich mache zwei Kopien.. (ohne Text)


Re: [B]ich mache zwei Kopien..[/link] von WR am 25. Februar 2002 09:22:37:




Nom
25.02.2002, 11:17

Ich würd' auch 2-3 Sätze brennen!


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

Moin!

Ich würde bei der Kopierkette gerne auch mitmachen!

Gruß,

-Norman



Kosmas
25.02.2002, 11:38

Wer kann mir einen Satz schicken?


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

Dann kann ich Kopien an Pommes, Dieter & Kids und noch weiteren Interessenten zuschicken! Meine Adresse teile ich per Email mit.

Danke, Kosmas


Triathletus
25.02.2002, 12:09

Würde auch gerne eine bekommen


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:


Wer kann uns noch eine brennen (CD-ROM)? Ich bezahl auch. Ich kann bloß nicht selber brennen! Ich kann deshalb nur ein Endglied sein in dieser Kette: e-mail: familiebendt@web.de

Danke Danke Danke 100000 Mal

Triathletus

Thomas, Florian und Frederik





Gernot Schumann
25.02.2002, 15:15

Danke - ich kann dann an Triathletus weitergeben -


Re: [B]nehme 2 der 7 und habe noch folgende Scans..[/link] von mecki am 24. Februar 2002 23:30:53:

Adresse schicke ich dir dann per Mail


Legonär
25.02.2002, 18:47

Ein Satz für mich würde mich sehr freuen !


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

Selbstverständlich wäre ich auch zum weiteren Kopieren bereit. Empfang/Weitergabe im Raum Berlin wäre reizvoll, zwecks ggf. persönlichem Kennenlernen !

Im voraus besten Dank für die uneigennützigen Bemühungen insbesondere der tatkräftigen weiblichen AFOL´s hier!

Christian


Michael
25.02.2002, 19:51

Kein Problem! Hier:


Re: [B]Ein Satz für mich würde mich sehr freuen ![/link] von Legonär am 25. Februar 2002 18:47:20:

'Ein deutscher Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt.'

Reicht der? (Das war per Definition kein deutscher Satz!)

Falls dieser Satz wider Erwarten nicht reichen sollte, kann ich Dir die Bauanleitungs-CDs aber genre kopieren.

Gruß



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: