seeraeuberjenny
24.02.2002, 21:48

Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update


Hallo Schnuddels,

hier bereits der zweite Update von heute. So geht das nicht weiter, ich muß ab morgen wieder arbeiten! :-)


So sieht es momentan aus:

Kettenanfang:

Klaus H. von Sammy
Herrminator von Klaus H.
Bine von Klaus H.
Pudie von Herrminator
TF von Herrminator
El Caracho von Herrminator
Cice von Bine
Kammerberg von Bine
Friccius von Bine
a.c.f von Kammerberg
chrillo von Kammerberg
El-Lutzo von Kammerberg
Mich.a von Friccius
Jörg 1680 von Friccius
Wessi-Ossi von Friccius
WR von El Caracho
Kapa von El Caracho
Tom Breckenfelder von Chrillo
Henk von Chrillo
Cubo von Chrillo
Schwede von Wessi-Ossi
Wolfgang W. von Wessi-Ossi
Mikameinmika von Wessi-ossi
Weisdergeier von Mikameinmika
Mecki von Schwede
Write von Schwede
Jens von Write
Twinalpha von Write


Wer gibt weiter an: ?

Sebaszian
Legoarmin
Marcel
Sabihara (kein Brenner)
Wupperingo
Gernot Schumann
Brickie

Bitte weiterhin hier posten, wer von den neu Hinzugekommenen für wen mitkopiert...

Irgendwie scheinen 7 übrige hier die magische Zahl zu sein...

Wer von den Leuten in der Liste, der noch für niemanden kopiert, kann von den 7 noch jemanden beliefern?

Seufzende,
Bine



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dieter und kids
24.02.2002, 21:53

ich komme spät, aber ich hätte doch auch gerne ...


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

..., aber ich brauche leider die kopie ohne selber helfen zu können. hartware ist einfach zu wenig hier. bitte bitte

danke

dieter und kids

ps: viel spaß beim wieder anfangen mit der arbeit (kein zynismus!, vielleicht geht das ja!)


Thekla
24.02.2002, 22:11

Kopf hoch


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

...die Essensliste für Hahe war ähnlich chaotisch )

Aufmunternde Grüße

Thekla


Rabung
24.02.2002, 22:29

Re: Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

Bin a bissel spät dran, wäre aber nett wenn ihr mich noch in die Liste mit aufnehmen könntet.


Jim Knopf
24.02.2002, 22:41

scans for 7


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

Hallo,

da ich auch an den Scans interessiert bin, könnte ich mich dann auch um 1 oder 2 der 7 kümmern.
Bitte kurze Mail oder Antwort hier im Forum.

Gruß Andreas


heikoloogi
24.02.2002, 22:43

will auch noch ne CD!


Re: [B]ich komme spät, aber ich hätte doch auch gerne ...[/link] von dieter und kids am 24. Februar 2002 21:53:38:

kopiere auch gerne 2-3 Stück!
Viele Grüße und danke Bine für die Mühe und Qual
Heiko


mecki
24.02.2002, 23:30

nehme 2 der 7 und habe noch folgende Scans..


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

Ich mache die CD's für
Brickie und Gernot Schumann
und habe folgende Scans:
50, 989, 2162, 2871, 2878, 2910, 2930, 2945, 2950, 2960
3078, 3633, 3667, 3668, 3674, 3682, 5835, 5854, 5875
5880, 7854, 7855, 8266
Sagt mir nur ob, wann und wohin ich die mail senden soll.
Klaus


>Hallo Schnuddels,
>hier bereits der zweite Update von heute. So geht das nicht weiter, ich muß ab morgen wieder arbeiten! :-)
>So sieht es momentan aus:
>Kettenanfang:
>Klaus H. von Sammy
>Herrminator von Klaus H.
>Bine von Klaus H.
>Pudie von Herrminator
>TF von Herrminator
>El Caracho von Herrminator
>Cice von Bine
>Kammerberg von Bine
>Friccius von Bine
>a.c.f von Kammerberg
>chrillo von Kammerberg
>El-Lutzo von Kammerberg
>Mich.a von Friccius
>Jörg 1680 von Friccius
>Wessi-Ossi von Friccius
>WR von El Caracho
>Kapa von El Caracho
>Tom Breckenfelder von Chrillo
>Henk von Chrillo
>Cubo von Chrillo
>Schwede von Wessi-Ossi
>Wolfgang W. von Wessi-Ossi
>Mikameinmika von Wessi-ossi
>Weisdergeier von Mikameinmika
>Mecki von Schwede
>Write von Schwede
>Jens von Write
>Twinalpha von Write
>Wer gibt weiter an: ?
>Sebaszian
>Legoarmin
>Marcel
>Sabihara (kein Brenner)
>Wupperingo
>Gernot Schumann
>Brickie
>Bitte weiterhin hier posten, wer von den neu Hinzugekommenen für wen mitkopiert...
>Irgendwie scheinen 7 übrige hier die magische Zahl zu sein...
>Wer von den Leuten in der Liste, der noch für niemanden kopiert, kann von den 7 noch jemanden beliefern?
>Seufzende,
>Bine



T.F.
25.02.2002, 00:20

Re: nehme 2 der 7 und habe noch folgende Scans..


Re: [B]nehme 2 der 7 und habe noch folgende Scans..[/link] von mecki am 24. Februar 2002 23:30:53:

>Ich mache die CD's für
>Brickie und Gernot Schumann
>und habe folgende Scans:
>50, 989, 2162, 2871, 2878, 2910, 2930, 2945, 2950, 2960
>3078, 3633, 3667, 3668, 3674, 3682, 5835, 5854, 5875
>5880, 7854, 7855, 8266

7854/5? Da gibt's doch gar keine Anleitungen?

Gruß
T.




WR
25.02.2002, 09:22

ich mache zwei Kopien..


Re: [B]Ihr macht mich fertig! Neuer CD-Kopier-Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:48:20:

für Interessierte. Aber erst, wenn das [link=http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/38728.htm[/link]vorhandene Material geordnet und ggf. im Hinblick auf Übersichtlichkeit überarbeitet worden ist (wozu ich meine Hilfe angeboten habe).

Wer jetzt immer noch Interesse an den CDs hat, antworte bitte auf dieses Posting inkl. seiner EMail-Adresse; bei den ersten beiden werde ich mich dann melden.

Grüße
Wolfgang






legosternchen
25.02.2002, 09:30

Re: ich mache zwei Kopien..


Re: [B]ich mache zwei Kopien..[/link] von WR am 25. Februar 2002 09:22:37:

Guten Morgen Wolfgang
Da ich am Wochenende kein zugang zum Forum habe würde ich mich freuen wenn ich berücksichtigt werde und auch eine Cd bekommen könnte . danke im vorraus

Grüsse aus Berlin ---Jürgen---


>für Interessierte. Aber erst, wenn das [link=http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/38728.htm[/link]vorhandene Material geordnet und ggf. im Hinblick auf Übersichtlichkeit überarbeitet worden ist (wozu ich meine Hilfe angeboten habe).
>Wer jetzt immer noch Interesse an den CDs hat, antworte bitte auf dieses Posting inkl. seiner EMail-Adresse; bei den ersten beiden werde ich mich dann melden.
>Grüße
>Wolfgang



Marcel
25.02.2002, 10:33

Re: ich mache zwei Kopien.. (ohne Text)


Re: [B]ich mache zwei Kopien..[/link] von WR am 25. Februar 2002 09:22:37:




9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: