Triathletus
24.02.2002, 13:15

Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?


Schönen Sonntag zusammen!
Ich hab gerade mal wieder hier rein geschaut und festgestellt, dass fast mehr als 50% aller Forumsbeiträge das Thema Legozüge haben. Kommt was neues raus, wird gleich abgescheckt ob was für neue Zugmodelle dabei ist!
Sollte da nicht ein extra Forum für kreiert werden?
Ich meine, dass es auch andere Sachen gibt die man mit LEGO bauen kann. ich vermisse ein bischen die Fantasie!

Schöne Grüße aus Willich

Triathletus
T+2F



Thekla
24.02.2002, 13:31

Och nö


Re: [B]Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?[/link] von Triathletus am 24. Februar 2002 13:15:44:

Lass sie doch!
Ist doch klar, dass viel gepostet und gebaut wird, wenn so ein feines Modell rauskommt. Und das ist doch auch gut so, oder?

Wir haben doch gerade tausende von Bildern gesehen mit ohne Eisenbahn...

Nicht schon wieder Unterforen, das ging schon mal daneben.

Gruß

Thekla



Maximilian
24.02.2002, 13:38

Bloss nicht!


Re: [B]Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?[/link] von Triathletus am 24. Februar 2002 13:15:44:

Erstermal a hallo,

ich glaube nicht, dass das so gut wäre, da es dann zwei Gruppen von LEGOisten gaebe: Eisenbahner und den Rest. Zudem bekommt man ja auch nichts mehr von den anderen Themen mit, da die Meisten nur in 'ihrem' Forum vorbeischauen. Und gibt es einmal wichtige Neuigkeiten (wie 10020 , müsste man sie dann zweimal schreiben und verbreiten. So leid's mir tut, Triathletus, das finde ich nicht toll.

Ciao,

Lokomotivführer Maximilian


friccius
24.02.2002, 13:57

Re: Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?


Re: [B]Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?[/link] von Triathletus am 24. Februar 2002 13:15:44:

Hi Triathletus!

>Schönen Sonntag zusammen!

Gleichfalls!

>Ich hab gerade mal wieder hier rein geschaut und festgestellt, dass fast mehr als 50% aller Forumsbeiträge das Thema Legozüge haben. Kommt was neues raus, wird gleich abgescheckt ob was für neue Zugmodelle dabei ist!

Auch mich nerven diese ständigen Jubel-Hurra-ich-hab-sie- und Boa-wat-für-´n-Modell-die-10020-doch-ist-Beiträge etwas. ABSer ich verhalte mich da tolerant, laß sie doch Jubeln. Wenn dann mal ein neues Piratenschiff oder ein netter Burgmodell raus kommt, dann werden wir den Spieß einfach umdrehen. Wenn.

>Sollte da nicht ein extra Forum für kreiert werden?

NEIN!
Wie Thekla weiter unten schon sagte, ging diese Unterforumsische schon mal daneben. Und außerdem sollen die LEGO®-Eisenbahner hier ruhig etwas, ob der nicht eisenbahnbezogenen Mitteilungen leiden. Laß sie uns quälen!

>Ich meine, dass es auch andere Sachen gibt die man mit LEGO bauen kann. ich vermisse ein bischen die Fantasie!

Hmm, hast Du schon die Kreatvität-Wettbewerbsbeiträge durchgesehen?

>Schöne Grüße aus Willich
>Triathletus
>T+2F

Vie leG rüße
Andreas



Hümpfch
24.02.2002, 14:33

Re: Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?


Re: [B]Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?[/link] von Triathletus am 24. Februar 2002 13:15:44:

Es kaufen sogar fanatische Burgfetischisten den Super Chief, und zwar im Zweierpack, wie die Gerüchteküche vermeldete.

Also kein Zweitforum, sonst wissen diese armen Kerle ja gar nicht wo sie Ihre Santa Fe Burg posten sollen.

Bin echt gespannt wie die wohl aussieht.

Ronald


Klaus H.
24.02.2002, 16:12

Hmm, ...


Re: [B]Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?[/link] von Triathletus am 24. Februar 2002 13:15:44:

... aber nur wenn die 6er, 7er und 8er ihre eigenen Unterforen kriegen!




Nee, ich halt es mit der Thekla in der Frage.

Gruß

Klaus H.


Rollingbricks
24.02.2002, 20:09

Nein und nochmals NEIN!


Re: [B]Eigenes Forum für Eisenbahnfreaks?[/link] von Triathletus am 24. Februar 2002 13:15:44:

Nein, weil ich mir auch gerne das Gebaute aus anderen Themenbereichen ansehe und so geht es wohl den meisten nicht-Eisenbahnern auch, die meine Posting ebenfalls kommentieren! Denn merke: wir bauen allen mit dem gleichen Material!
Gruß
Dirk

>Schönen Sonntag zusammen!
>Ich hab gerade mal wieder hier rein geschaut und festgestellt, dass fast mehr als 50% aller Forumsbeiträge das Thema Legozüge haben. Kommt was neues raus, wird gleich abgescheckt ob was für neue Zugmodelle dabei ist!
>Sollte da nicht ein extra Forum für kreiert werden?
>Ich meine, dass es auch andere Sachen gibt die man mit LEGO bauen kann. ich vermisse ein bischen die Fantasie!
>Schöne Grüße aus Willich
>Triathletus
>T+2F



Gesamter Thread: