Roland
24.02.2002, 17:51

Überarbeitete Lok und Waggon.


Es ist kaum zu glauben, was so ein Umbau für Zeit kostet!
Da die Lok gerne umgefallen ist, habe ich 3 Eisenbahngewichte eingebaut.
Und da ich gerade dabei war, bekam sie auch noch vorne drei und hinten zwei 9V Lichter.
Nach meinem Geschmack nun die endgültige Version für meine Containerwaggons!
Gruß Roland

[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/MOC-neu/Kamerabild%205.jpg[/link]

Hier[/link] ist der Rest





Roland.M
24.02.2002, 18:00

Wir immer besser nur gut das du kein Teilemangel hast ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Überarbeitete Lok und Waggon.[/link] von Roland am 24. Februar 2002 17:51:47:




MF-Eddie
24.02.2002, 19:08

Unglaublich...


Re: [B]Überarbeitete Lok und Waggon.[/link] von Roland am 24. Februar 2002 17:51:47:

...der Roland baut doch tatsächlich mit seinen Steinen :-)

mfg
Eddie


Maik david
25.02.2002, 16:15

Re: Überarbeitete Lok und Waggon.


Re: [B]Überarbeitete Lok und Waggon.[/link] von Roland am 24. Februar 2002 17:51:47:

Hallöchen,

ein sehr schönes Modell!! Kannst Du noch ein Vorbildfoto reinschmeißen?

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: