herrminator
24.02.2002, 14:14

*händeüberdemkopfzusammenschlag*


Hallo,

guter Weg, um bei ebay höhere Preise zu erzielen: Pack den Krempel in eine Gefriertüte...

Wohlgemerkt: Ich mache dem Verkäufer keinen Vorwurf, es steht eindeutig da, dass die Originalverpackung nicht dabei ist. Ich wundere mich nur über Käufer, die halbblind vor Gier und mit der Vokabel "sealed" im Hinterkopf so viel drauflegen.

Meinwortzumsonntag,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Tom Breckenfelder
24.02.2002, 14:36

Re: *händeüberdemkopfzusammenschlag*


Re: [B]*händeüberdemkopfzusammenschlag*[/link] von herrminator am 24. Februar 2002 14:14:09:

Wenn der Käufer dieses Modell schon lange gesucht hat... Ich meine der Verkäufer nimmt ja noch reichlich Extragebühren ( Verpackung und ebay, stand da nicht mal zu diesem Thema auch was in dem Forum????)Liegt dann bei ca 20 DM... Gruß Tom


friccius
24.02.2002, 15:00

Re: *händeüberdemkopfzusammenschlag*


Re: [B]*händeüberdemkopfzusammenschlag*[/link] von herrminator am 24. Februar 2002 14:14:09:

Hi Herr Minator!

>Hallo,
>guter Weg, um bei ebay höhere Preise zu erzielen: Pack den Krempel in eine Gefriertüte...
>Wohlgemerkt: Ich mache dem Verkäufer keinen Vorwurf, es steht eindeutig da, dass die Originalverpackung nicht dabei ist. Ich wundere mich nur über Käufer, die halbblind vor Gier und mit der Vokabel "sealed" im Hinterkopf so viel drauflegen.

Hmm, war die 6801 nicht das Modell, "welches gerne und spurlos in Steinhaufen verschwindet?" Frei nach wem wohl?

>Meinwortzumsonntag,
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Ichkommeausderfernederleuchtendensterneichdüsesogernedurchsall
Andreas



herrminator
24.02.2002, 15:38

Re: :-)


Re: [B]Re: *händeüberdemkopfzusammenschlag*[/link] von friccius am 24. Februar 2002 15:00:16:

Hallo Andreas,

Hmm, war die 6801 nicht das Modell, "welches gerne und spurlos in Steinhaufen verschwindet?" Frei nach wem wohl?

Nicht ganz, das war die 886. Die 6801 wird fertiggemacht und fliegt raus... Und würdest Du bitte aufhören, die Galerie auswendig zu lernen...

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



sandy1307
24.02.2002, 22:32

Re: Recht hast Du. Aber das mit dem Grünzeug bei BOA trage ich Dir noch nach...


Re: [B]Recht hast Du. Aber das mit dem Grünzeug bei BOA trage ich Dir noch nach...[/link] von Körpi am 24. Februar 2002 19:08:42:

>...ein bißchen zumindest
>So wird mein Wald für die Ewoks nie richtig urig...
>Gruß
>Norman

Hallo Norman,

was meinst Du damit? Verwechselst Du mich vielleicht mit jemandem? Ich habe noch nie bei BOA was gekauft?

Sandra


Schüsseliger Bär
25.02.2002, 15:25

Re: *händeüberdemkopfzusammenschlag*


Re: [B]*händeüberdemkopfzusammenschlag*[/link] von herrminator am 24. Februar 2002 14:14:09:

Lieber
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Das sagst Du doch nur, weil Du schon genügend Fernsehprogramme hast.

Wat anners: ein .ZIP file hier kann ich nicht øffnen: Bild von irgendwas, worauf ich neugierig bin.

Viele Grüße aus Flimmerland

M:A


Kennt jemand: Himmerland?




Fritz the literat cat
25.02.2002, 18:45

Re: *händeüberdemkopfzusammenschlag*


Re: [B]Re: *händeüberdemkopfzusammenschlag*[/link] von friccius am 25. Februar 2002 15:39:02:

>Hi Mich.a!
>Lieber
>>>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]
>>Das sagst Du doch nur, weil Du schon genügend Fernsehprogramme hast.
>>Wat anners: ein .ZIP file hier kann ich nicht øffnen: Bild von irgendwas, worauf ich neugierig bin.
>Soll ich´s Dir auspacken?
>>Viele Grüße aus Flimmerland
>>M:A
>>
>>Kennt jemand: Himmerland?
>Hmm, zwischen Limfjord, Kattegat und Mariager Fjord ist auf allen Seiten von Wasser umgeben. Und wie sieht´s im Süden aus?
>Warm und sonnig, daß es einem den Schweiß in Bächen in den Hemdkragen treibt, wie wir ja von HoMa wissen.
>Vie leG rüße
>Andreas
Liebär Andreas!

Haste bei Blicher, dem steinernen Sohn des Steinigen? (Ch=k)

Das ASUpacvken hat n Kolelge gemacht: waren so schottische Fußballer, leider übärwiegend Verteidiger, daf¨åur in hellgelb.

Hier strahlt der Himmelsk¨¨orper, daß es eine Pracht ist: abär leicht frostig.

"Laß die SOnne in Dein Herz"

Psst: in der Bücherei doch nich so laut singen...

M.a








Gesamter Thread: