Rollingbricks
24.02.2002, 07:25

Auf nach Detmold - sitze schon fast im Auto...


Hallo Freaks,

wollte auch mal ein Frühaufsteher-Guten-Morgen-Sag-Posting machen! Schlucke gerade die letzten Happen Toast mit Marzipan.
Sitze in fünf Minuten im Auto und brause los mit einem viertelkubikmeter Kartons.

Wer es noch nicht geschnackelt hat. In Detmold ist heute LEGO-Treffen. Mehr dazu über die Einstiegsseite von 1000steine.

Gruß
Dirk


Sir von Lego
24.02.2002, 08:38

man sieht sich. hoffentlich schreckt das wetter nicht ab.....


Re: [B]Auf nach Detmold - sitze schon fast im Auto...[/link] von Rollingbricks am 24. Februar 2002 07:25:21:

>Hallo Freaks,
>wollte auch mal ein Frühaufsteher-Guten-Morgen-Sag-Posting machen! Schlucke gerade die letzten Happen Toast mit Marzipan.
>Sitze in fünf Minuten im Auto und brause los mit einem viertelkubikmeter Kartons.
>Wer es noch nicht geschnackelt hat. In Detmold ist heute LEGO-Treffen. Mehr dazu über die Einstiegsseite von 1000steine.
>Gruß
>Dirk



Gesamter Thread: