zany®
23.02.2002, 20:10

Santa Fe mit B-Unit


Nachdem heute endlich das S@H-Paket eingetrudelte, konnte ich nicht wiederstehen, den Super Chief um eine B-Unit zu erweitern:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/zany/10020/10020-w-b-unit-0.jpg[/link]

weitere Bilder gibts hier:

10020 mit motorisierter B-Unit


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
23.02.2002, 23:43

GT


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:

Geiles Teil!





Klaus H.
24.02.2002, 00:07

Halt! Wer wird denn hier kneifen?


Re: [B]Ich habe es aus der gallery genommen[/link] von wupperingo am 24. Februar 2002 00:03:59:

Mal schön hier geblieben, deine Modelle werden hier gebraucht.

Oder?

Na also!

Schlaf gut!

Klaus H.



Michael
24.02.2002, 00:11

Stell's wieder ein!


Re: [B]Ich habe es aus der gallery genommen[/link] von wupperingo am 24. Februar 2002 00:03:59:

Hallo,

laß Dir doch nicht den Spaß verderben - was soll denn das?
Legovolker hat ja Prügel kassiert, also brauchst Du auf seine Kommentare nichts zu geben, oder?

Gruß



Peer
24.02.2002, 00:15

lass dir doch nicht von diesem ****** von "legovolker" die laune verderben! (ohne Text)


Re: [B]Ich habe es aus der gallery genommen[/link] von wupperingo am 24. Februar 2002 00:03:59:




Jürgen B
24.02.2002, 09:43

Liebes Bruderherz


Re: [B]Ich habe es aus der gallery genommen[/link] von wupperingo am 24. Februar 2002 00:03:59:

>>>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/zany/10020/10020-w-b-unit-0.jpg[/link]
>>>weitere Bilder gibts hier:
>>wie man Augenschmerzen bekommt zeigt Bramigk Ingo auf Brickshelf.
>
>heute habe ich richtig festgestellt das es immer top sein muß und wenn mir etwas fehlt wie graue türen und ich sie durch rote ersätzt weil sie noch nicht da sind wir das model madig gemacht darum habe ich beschlossen nicht´s mehr hochzuladen und mich aus diesem forum für eine weile zurück ziehe
>legovolker wird euch sicher seine modelle zeigen
>ich finde es sehr traurig da ich gerne hier hineingeschaut habe und mich immer über die tolle beiträge gefreut habe
>ich wünsche euch noch viel spass
>auf wiedersehn legofreunde
>gruß wupperingo
>der mit der schwebebahn (wo das gerüst aus schwarz und gelb besteht weil ich nicht genug schwarz hatte )aber das ist jetz nur noch schwarz dank den leuten aus dem forum ............
>cu
>

Lass doch diesen spinner. er selber traut sich wohl nicht seine Modelle ins forum zu stellen ( entweder zu häßlich oder er kann gar keine Bauen )
Bitte bleib uns treu da du einer der wahren Legofans bist und dieses Forum mit deinen tollen Beiträgen zum leben erweckst. Jeder hier der ein bisschen Phantasie hat kann sich dein Wagon auch mit grauen Türen vorstellen.
MIR GEFÄLLT ER SEHR GUT.
sogar besser als der andere. Denn Santa Fe ist ein Personen zug deshalb passt der wagen von dir auch besser als der andere.
Außerdem hast du gezeigt einen passenden Wagon zu diesem Modell zu bauen ohne eine dritte Lock auszuschlachten.
in diesem Sinne Freunde....
BY BY
Jürgen ( der die Familienehre schützt )


Gesamter Thread: