zany®
23.02.2002, 20:10

Santa Fe mit B-Unit


Nachdem heute endlich das S@H-Paket eingetrudelte, konnte ich nicht wiederstehen, den Super Chief um eine B-Unit zu erweitern:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/zany/10020/10020-w-b-unit-0.jpg[/link]

weitere Bilder gibts hier:

10020 mit motorisierter B-Unit


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

wupperingo
23.02.2002, 21:10

Re: Santa Fe mit B-Unit


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?i=126037

ich brauche nur noch die türen austauschen und ein graues fenster einbauen


gruß wupperingo


André
23.02.2002, 21:43

G-e-n-i-a-l ! (ohne Text)


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:




Legovolker
23.02.2002, 21:48

Allererste Sahne!


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/zany/10020/10020-w-b-unit-0.jpg[/link]
>weitere Bilder gibts hier:

wie man Augenschmerzen bekommt zeigt Bramigk Ingo auf Brickshelf.



seeraeuberjenny
23.02.2002, 22:09

Cool! David und ich haben auch gebaut....


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:


... nämlich einen Passagierwaggon. Aber, wie immer, wenn man was fotografieren will, sind die Akkus der Kamera leer.

Anyway, unser Zug sieht sowieso nicht so gut aus, wie Deiner... ich bin schon schwer am Überlegen, ob ich Dan irgendwie dazu überreden kann, noch einen zweiten zu kaufen. Hm. Mal sehen.

Aufwiedermocen,
Bine




Scaneli
23.02.2002, 22:42

Das Monster sieht echt genial aus


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:

Müsste der Booster nicht 3 Fenster haben, oder gab es ihn auch mit nur 2 Fenstern( Der Urahn der F7 hatte sogar 4 Fenster)?
Nur so aus Neugierde.

Gruss Scaneli


zany®
23.02.2002, 22:59

Re: Das Monster sieht echt genial aus


Re: [B]Das Monster sieht echt genial aus[/link] von Scaneli am 23. Februar 2002 22:42:06:

>Müsste der Booster nicht 3 Fenster haben, oder gab es ihn auch mit nur 2 Fenstern( Der Urahn der F7 hatte sogar 4 Fenster)?
>Nur so aus Neugierde.
>Gruss Scaneli

Du liegst mit Deiner Vermutung richtig, aber ich hab erst mal "nur" vier Sets bestellt. Außerdem sind zwischen den Türen eigentlich auch keine Lüftungsgitter (=Riffelzweier) vorhanden, aber ohne das dritte Fenster sähe die Optik sonst etwas nackt aus.
Wenn jemand hier 10020 zum Bulkverkauf schlachtet, möge er sich doch bitte bei mir melden.

zany®



herrminator
23.02.2002, 23:08

Re: Santa Fe mit B-Unit


Re: [B]Santa Fe mit B-Unit[/link] von zany® am 23. Februar 2002 20:10:09:

Klasse!

That's America. That's Lego®. F*** for Galidor!

Ich will Autowracks am Straßenrand dazu. Und die Schädel von allen Hornochsen aus der Produktentwicklungsabteilung gleich daneben. Und Tumbleweeds. Und Ry Cooder, der Gitarre dazu spielt.


Toys are US,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: