Jojo
23.02.2002, 12:09

Eis, Sturm, Kälte.


Ich geh' wieder ins Bett.

Tschüß
Jojo


coyote
23.02.2002, 12:12

Re: Eis, Sturm, Kälte.


Re: [B]Eis, Sturm, Kälte.[/link] von Jojo am 23. Februar 2002 12:09:57:

>Ich geh' wieder ins Bett.
>Tschüß
>Jojo

Meintest Du nicht: "Ich geh jetzt wieder in den Chat"

gruß


Michael
23.02.2002, 12:30

Ganz Deutschland...


Re: [B]Eis, Sturm, Kälte.[/link] von Jojo am 23. Februar 2002 12:09:57:

...hat das schönste und herrlichste Winterwetter.
Ganz Deutschland? Nein, ein kleines kölsches Dorf nicht!

Nachdem wir in diesem Winter sicher schon an die 5 oder 6 Stunden Schnee hatten - natürlich verteilt auf drei Termine! Nach jeweils ein oder zwei Stunden schmolz die klägliche Pracht... - kriege ich langsam die Krätze, daß es überall in diesem Winter auch Winter gab und gibt, daß es aber hier seit mehr als einem Jahrzehnt nur 'Der Winter, der ein Sommer war' heißt!!!

*schnipp* -nicht jugendfreie Schimpfworte- *schnapp*

frustriertundneidischgrüßt



Sonnenbär
23.02.2002, 12:33

Re: Eis, Sturm, Kälte.


Re: [B]Eis, Sturm, Kälte.[/link] von Jojo am 23. Februar 2002 12:09:57:

>Ich geh' wieder ins Bett.
>Tschüß
>Jojo
Glückspilz!

Währenddem ich hier für die tägl. Nudeln...bzw Müsli...

Niederschlagsfrei, SOnne, leicht eBrise:-)

Andererseits: mein Legohaus ist zu breit: ich krieg's nicht zus.geschoben, ergo: je ein Nupsie muss weg: bei 6 Etagen...

Und rote u schwatte 1er, 3er u 4er sind auch alle.

Da werd ich wohl die Flachen dritteln müssen: dh zu dritt bündeln oder wie heißt das?

Viele grÿusse

Micha




Körpi
23.02.2002, 13:45

Du hast was vergessen, Jojo : HOCHWASSER !!!!!


Re: [B]Eis, Sturm, Kälte.[/link] von Jojo am 23. Februar 2002 12:09:57:

Mein Bett schwimmt bald weg.

Norman




Schwankender Bär
23.02.2002, 13:55

Re: Du hast was vergessen, Jojo : HOCHWASSER !!!!!


Re: [B]Du hast was vergessen, Jojo : HOCHWASSER !!!!![/link] von Körpi am 23. Februar 2002 13:45:55:

>Mein Bett schwimmt bald weg.
>Norman
Liebär Norman!

Dann ist die Matratze undicht.

Erfahrener

Schlafbär



Gesamter Thread: