Henriette
22.02.2002, 18:31

STOP Kopierkette STOOOOP


Hallo

Pardon me, aber tagsüber bin ich nun mal mit meiner Arbeit beschäftigt!!

Sammy, kannst Du Dich bitte dringend mit mir in Verbindung setzen - die Ausgangs-CD sollte ggf. mehr als nur den letzten brickshelf-Stand haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich (bzw. wer und wer, die ich kenne ) da noch was beizutragen hätten.

Bevor die große Aktion steigt (bei der ich mich selbstnatürlich beteilige), wäre eine kurze Ist-Stand-Besprechung vielleicht ratsam.

auchschonfleißiggewesene
Henriette


Sammy
22.02.2002, 19:47

bist angemailt! (ohne Text)


Re: [B]STOP Kopierkette STOOOOP[/link] von Henriette am 22. Februar 2002 18:31:38:




Pudie®
23.02.2002, 09:19

Re: STOP Kopierkette STOOOOP


Re: [B]STOP Kopierkette STOOOOP[/link] von Henriette am 22. Februar 2002 18:31:38:

Hallo
Ich hätte noch die BAs 232 und 214 beizusteuern.
Diese gab es nicht bei Brickshelf.
Ansonsten würde ich mich bei der Verteilerkette gerne beteiligen.

Gruss
Frank


WR
23.02.2002, 11:10

würde mich an Aktualisierung der CDs beteiligen


Re: [B]STOP Kopierkette STOOOOP[/link] von Henriette am 22. Februar 2002 18:31:38:

Hallo,

wie ich bereits zweimal(?) gepostet habe, befürworte ich die Idee mit der Aktualisierung bzw. Ergänzung. Ich habe zwar keine alten Scans beizufügen, aber würde mich beteiligen, die ggf. übermittelten Scans in ein Brickshelf-kompatibles Format umzuwandeln.

Grüße
Wolfgang



cybco-b
23.02.2002, 11:31

Re: STOP Kopierkette STOOOOP


Re: [B]STOP Kopierkette STOOOOP[/link] von Henriette am 22. Februar 2002 18:31:38:

hidihi,

habe beide archive brickshelf/hcamsterdam auf meiner platte...
würde mir die arbeit des abgleichens aufbürden, und ca. mitte bis ende nächster woche eine liste bereitstellen, in der die setnr. aufgeführt sind. wer dann noch was an fehlenden plänen hat sollte sie mir oder Henriette möglichst gescannt schicken. ich gleiche es auf alle fälle nochmal mit Henriette ab (bin halt der jenige welcher in ihrem posting, und nicht so weit von ihr entfernt) - würde auch die ersten cd´s brennen können. beide archive sind zusammen ca. 8gb mit katalogen.
schon mal vorab danke für die mithilfe.

bis denne

norbert




schwede
23.02.2002, 12:56

Vielleicht kann ich auch behilflich sein...


Re: [B]STOP Kopierkette STOOOOP[/link] von Henriette am 22. Februar 2002 18:31:38:

Ich habe zwar keine Uraltscans, die bei Brickshelf fehlten, aber zumindest kann ich mich in die Kopierkette einreihen.
Gruß, Thomas


Gesamter Thread: