WR
22.02.2002, 09:09

von der Brickshelf-Seite: Brickshelf wird kommerziell


MoinMoin,

gerade beim Hinsurfen auf Brickshelf entdeckt:

Brickshelf L.L.C.
Telephone: (703) 961-1408
http://www.brickshelf.com/

FOR IMMEDIATE RELEASEFebruary 22, 2002

Brickshelf L.L.C., a Virginia Limited Liability Company
has aquired the Brickshelf.com website from it's founder,
Kevin M. Loch. Brickshelf.com is a popular online community
where young and old LEGO(R) enthusiasts share their
creations and experiences. Mr. Loch will continue to
run the website as Manager of Brickshelf L.L.C.

Brickshelf(tm) is a trademark of Brickshelf L.L.C.
LEGO(R) is a registered trademark of the LEGO Company which
does not sponsor, authorize or endorse Brickshelf.com.


######

Näheres dazu gibts im Lugnet von Kevin Loch unter diesem Thread.

In Kürze: Er sah sich aus pers. Gründen gezwungen, die Rechte an Brickshelf zu verkaufen. Als erste Konsequenz daraus sind die Anleitungs- und Katalogscans offline. Nach einer Lösung, sie wieder zugänglich zu machen, wird mit LEGO verhandelt.

Wolfgang






22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Laufwerkloser* Eisbär
22.02.2002, 14:08

Re: Hupps! Wir waren gleichschnell!


Re: [B]Re: Hupps! Wir waren gleichschnell![/link] von friccius am 22. Februar 2002 13:39:02:

>Holla Frouw SeeräuBÄRin!
>Ich hätte gern eine Kopie von Dir - äh nein, das gäbe Ärger mit Dan - meinte eine Kopie der CDs aus deinen Händen. Ich werde dann einmal einen Satz für mich erstellen und könnte noch wenigstens weitere 2 Sätze kopieren. Z.B. einen für notleidende EisBÄRen.
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebär Andreas!

Deine Fürsorge rührt mich.a

Fragt sich, was die Damen u Herren Kollegen, mit denen ich das Büro (u so manche Entdeckung im internett. ÅH se her denne auksjonen, fra min banrdom, den må æ bare ha : kan du låne mæ et par hundre?) theile, dazu sagen, wenn ich jetzt auch noch anfange, hier Lego zu BAUEN. ich kønnte ja ausdrucken, oder?

Davon unabhängig meine ich, daß die BAs online zugänglich sein müssen: Das bedeutet: Au(s)fbau einer wie auch immer das heißt, wenn schon die Billunder zu träge (oder Schlimmeres) sind, das zu machen.

Ceterum censeo....


Viele grüe

Micha


*Da staunt Ihr, was? Wo hab ich son terminus technicus bloß her?



El Caracho
22.02.2002, 14:14

Re: Anleitungskopierkette.


Re: [B]Anleitungskopierkette.[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 09:18:32:

Moin

Ich möchte mich auch in die Kette einreihen und einen
Komplettsatz der CDs bekommen.

Ich bin auch gerne dazu bereit, ein paar Kopien für Andere anzufertigen.

Andreas


seeraeuberjenny
22.02.2002, 15:11

An alle Neuen hier, die auch mitmachen wollen...


Re: [B]von der Brickshelf-Seite: Brickshelf wird kommerziell[/link] von WR am 22. Februar 2002 09:09:26:


... ein kurzes, aber ernstes Wort:

wer von dieser Kopieraktion (gegen Unkosten und Porto) profitieren will, indem er nochmehr Sätze erstellt, die er dann in ebay oder sonstwo gegen teuer Geld anbietet - der braucht seinen virtuellen Fuß nicht mehr hier reinzusetzen.

Alles klar?

Deutlichdirektunddemonstrativ,
Bine


Tom Breckenfelder
22.02.2002, 15:31

Kopieren von CD's


Re: [B]von der Brickshelf-Seite: Brickshelf wird kommerziell[/link] von WR am 22. Februar 2002 09:09:26:

MoinMoin, würde gerne mitmachen bei der CD Aktion, kann zwar nicht selber CD kopieren, jedoch habe ich einen bekannten der würde für mich CD brennen. Bitte anmailen, Gruß Tom


Sammy
22.02.2002, 16:15

Re: Anleitungskopierkette.


Re: [B]Anleitungskopierkette.[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 09:18:32:

Hallo zusammen!

Die CDs sind kopiert und gehen Montag an Klaus H, der mich als erster angemailt hat.

Es sind nach etwas Rangierarbeit 4 1/2, also 5 CDs mit 21192 jpg's in 1683 Anleitungen und Katalogen.

Ich möchte auch nochmal jeden bitten, Kopieen nicht über e-Bay etc. zu verkaufen. Jeder sollte zum 'Rohling-Preis' zu seinem Exemplar kommen. Bei dem Strafmaß (Kielholen? Und das auch noch vor versammelter Mannschaft? Des is hart... ) dürfte die Verteilung ja eigentlich nicht scheitern

Gruß Sammy


El-Lutzo
22.02.2002, 17:29

Hier! Auch eine Kopie an mich bitte !


Re: [B]von der Brickshelf-Seite: Brickshelf wird kommerziell[/link] von WR am 22. Februar 2002 09:09:26:

Kopiere auch selbstverständlich weiter !

Lutz


Gesamter Thread: