WR
22.02.2002, 09:09

von der Brickshelf-Seite: Brickshelf wird kommerziell


MoinMoin,

gerade beim Hinsurfen auf Brickshelf entdeckt:

Brickshelf L.L.C.
Telephone: (703) 961-1408
http://www.brickshelf.com/

FOR IMMEDIATE RELEASEFebruary 22, 2002

Brickshelf L.L.C., a Virginia Limited Liability Company
has aquired the Brickshelf.com website from it's founder,
Kevin M. Loch. Brickshelf.com is a popular online community
where young and old LEGO(R) enthusiasts share their
creations and experiences. Mr. Loch will continue to
run the website as Manager of Brickshelf L.L.C.

Brickshelf(tm) is a trademark of Brickshelf L.L.C.
LEGO(R) is a registered trademark of the LEGO Company which
does not sponsor, authorize or endorse Brickshelf.com.


######

Näheres dazu gibts im Lugnet von Kevin Loch unter diesem Thread.

In Kürze: Er sah sich aus pers. Gründen gezwungen, die Rechte an Brickshelf zu verkaufen. Als erste Konsequenz daraus sind die Anleitungs- und Katalogscans offline. Nach einer Lösung, sie wieder zugänglich zu machen, wird mit LEGO verhandelt.

Wolfgang






12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jens
22.02.2002, 13:02

Re: Anleitungskopierkette.


Re: [B]Anleitungskopierkette.[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 09:18:32:


Hallo alle zusammen ,ich haette auch gerne einen Satz von den CD s wuerde mich an den Unkosten und Porto Tragen wenn jemand mir einen Satz Kopieren wuerde. Warte dann auf eine Antwort Gruß Jens






















Klaus H.
22.02.2002, 13:24

Geht los!


Re: [B]Anleitungskopierkette.[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 09:18:32:

Ich kriege von Sammy die CDs Stand Dezember 2001.
Mache 3 Kopien (davon 1 für mich)
Je 1 schicke ich an Frau Bine und Herrn Minator (weil die die ersten waren die hier dazu gepostet hatten).
Und da kann es dann weiter gehen.


Gruß

Klaus H.




seeraeuberjenny
22.02.2002, 13:26

Ich mach das!


Re: [B]Aktueller Brickshelf Bestand an BAs[/link] von Sammy am 22. Februar 2002 11:06:34:


Hallo Sammy,

ich mach den Anfang.

Ich habe den kompletten Bestand an Bauanleitungen und Katalogen von Brickshelf (letzte Ergänzung 24.12.01, ein Weihnachtsgeschenk?) auf 6 CDs und bin bereit, diese 1x zu kopieren und zur Verfügung zu stellen. Wer erstes Kettenglied wird ist mir egal, es sollte nur jemand sein, mit dem ich hier schon mal gemailt oder gechattet habe, damit ich absolut sicher sein kann, daß die Kette auch weiterläuft.

Danke, daß du Dein Geschenk zur Verfügung stellst. Bei meiner Seeräuberehre, natürlich bekommst Du Deinen Satz sofort wieder, nachdem ich eine Kopie gezogen habe!

Wenn ich Deine Mailadresse bekomme, bekommst Du meine Snailmailadresse.

Und die Kette WIRD weiterlaufen! Wenn sich nämlich jemand traut, sie zu unterbrechen, dann werde ich ihn hier öffentlich kielholen!

Vielendanknochmalundlosgeht`s!
Bine




>Frage: Wer soll's sein?
>Gruß, Sammy



Klaus H.
22.02.2002, 13:30

Halt! Auszeit! Please check your email!


Re: [B]Hupps! Wir waren gleichschnell![/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 13:28:54:

Und für alle anderen: Geht gleich weiter, kurze Pinkelpause!


friccius
22.02.2002, 13:39

Re: Hupps! Wir waren gleichschnell!


Re: [B]Hupps! Wir waren gleichschnell![/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 13:28:54:

Holla Frouw SeeräuBÄRin!

Ich hätte gern eine Kopie von Dir - äh nein, das gäbe Ärger mit Dan - meinte eine Kopie der CDs aus deinen Händen. Ich werde dann einmal einen Satz für mich erstellen und könnte noch wenigstens weitere 2 Sätze kopieren. Z.B. einen für notleidende EisBÄRen.

Vie leG rüße
Andreas


Klaus H.
22.02.2002, 13:48

Nee, ...


Re: [B]Hupps! Wir waren gleichschnell![/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 13:28:54:

>Und wollen wir jetzt würfeln?

... würfeln ist erst morgen wieder dran. Und ein Sieg muß her!



Chrillo
22.02.2002, 13:50

Re: Anleitungskopierkette.


Re: [B]Anleitungskopierkette.[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 09:18:32:

Ich bin zwar noch neu, würde mich aber auch gerne beteiligen. Ich könnte dann auch ein paar Kopien erstellen und die weiter schicken.

Gruss aus dem Emsland

Chrillo


Henk
22.02.2002, 13:52

auch ich möschte in der kette dabei sein.... (ohne Text)


Re: [B]von der Brickshelf-Seite: Brickshelf wird kommerziell[/link] von WR am 22. Februar 2002 09:09:26:




a.c.f
22.02.2002, 13:56

Re: Anleitungskopierkette.


Re: [B]Anleitungskopierkette.[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 09:18:32:

>
>Hallo Alle,
>was für schöne Nachrichten... :-(
>Umso dringender wird für mich die Frage: wer hat den neuesten CD-Rom-Bauanleitungssatz, der hier mal im Forum kursierte? Können wir mal wieder eine Kopierkette machen, für alle, die ihn noch haben wollen (so wie ich) gegen Unkostenbeitrag und Porto? So wie ein Schneeballsystem?
>Ich kopiere gerne 1 - 2 Sätze für andere, die dann wiederum... und so.
>Oder wollen wir das Feld den Händlern überlassen, die ein Schweinegeld für die CDs verlangen?
>Fragezeichens,
>Bine

Hallo,

Hätte auch Interesse...

André



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: