Legovolker
22.02.2002, 12:40

10020 jetzt schon bei 65 Euro bei ebay - kennen die S@H nicht? (ohne Text)

T.F.
22.02.2002, 12:55

Laßt sie doch!


Re: [B]Letztes Gebot schon 85 EUR!!!!![/link] von Picard am 22. Februar 2002 12:49:28:

>Letztes Gebot schon 85 EUR!!!!!

Wenn die Leute es nicht besser wissen? Ist ja nicht Euer Geld. Jedenfalls kann man dem Verkäufer keinerlei Vorwurf machen. Dumm nur, daß es nun noch viel mehr Loks gibt, also wären so hohe Gebote momentan gar nicht notwendig. Vielleicht ist es ihm der doppelte Neupreis wert, es vor seinem Nachbarn besitzen zu dürfen.

Gruß
Torsten





Hans-Jürgen Gaus
22.02.2002, 17:32

Re: 10020 jetzt schon bei 65 Euro bei ebay - kennen die S@H nicht? (ohne Text)


Re: [B]Re: 10020 jetzt schon bei 65 Euro bei ebay - kennen die S@H nicht? (ohne Text)[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 17:15:20:

>Hallo!
>>Meine Absicht ist es nicht die Lok zu verkaufen
>Aha. Also überläßt Du dem Sofortkäufer die Loks zu Deinem Selbstkostenpreis? Edel!
>Tschüß
>Jojo

Mit dem Selbstkostenpreis hätte ich kein Problem, aber viel lieber würde ich die Lok behalten, deshalb habe ich das Anfangsgebot bei
60 € angesetzt!!! Bei Nichtverkauf hätte ich 1,20 € in den Sand gesetzt, aber das ist mir die Sache wert.
Tschüß
Hans-Jürgen