herrminator
21.02.2002, 12:26

Herrrreinspaciert!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/28.labortuer.jpg[/link]

Hallo allerseits,

die komplette Space Factory Galerie hat soeben ihre Türen geöffnet. Also, falls jemand nach der Bewertungsschlacht schon wieder MOCs anschauen mag: Hier gehts rein.

Gruß
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
21.02.2002, 20:11

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Re: Herrrreinspaciert![/link] von El-Lutzo am 21. Februar 2002 19:03:10:

Hallo Lutz,

Muß auch sagen, sehr unterhaltsam um die Arbeitszeit zu überbrücken.

Danke, aber Du hast ACHT STUNDEN in der Galerie verbracht? Das dürfte neuer Rekord sein...:-)

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


T.F.
21.02.2002, 20:23

Re: Jawoll, ich war drin


Re: [B]Re: Jawoll, ich war drin[/link] von herrminator am 21. Februar 2002 20:06:16:

>Das ist ein noch schöneres. Danke! Aber tröste dich - ich hab für
>das Hochladen auch zwei Stunden gebraucht. Und das gesamte
>Bildmaterial füllt einen 1,2 GB-Ordner...

Hättste doch vorbeikommen können...



El Caracho
21.02.2002, 21:21

Re: Lang lebe Classic Space!


Re: [B]Re: Lang lebe Classic Space![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 19:30:03:

Moin

>Da bist Du ein bisschen zu früh gekommen - pic 21- 35 habe ich erst heute morgen hochgeladen.
Huch ?!? ... cool, noch mehr Bilder ...

>Hihi, und das, obwohl ich ja mehr zur BMW-Fraktion gehöre. Du hattest da doch letztens ein Bild von einem verdammt gelungenen Exemplar. Kannst Du den Link nochmal posten? Ich hab den leider verschlampt.

Die alte Version dieses Exemplars gibt's auf meiner Homepage,
... der BMW ist aber gerade zerlegt und wird überarbeitet ...
Work in progress


Andreas



El Caracho
21.02.2002, 21:32

Oops!


Re: [B]Re: Lang lebe Classic Space![/link] von El Caracho am 21. Februar 2002 21:21:22:

Oops! Ein Schrägstrich zuviel bei den Links ... jetzt aber:

Die alte Version dieses Exemplars gibt's auf meiner Homepage,
... der BMW ist aber gerade zerlegt und wird überarbeitet ...
Work in progress

Andreas


Michael
21.02.2002, 22:29

Da muß ich (ernsthaft) mosern.


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Hallo Herr Minator,

bei aller gebührenden Hochachtung für die tolle Galerie und die schöne Geschichte, aber die Bilder sind im Schnitt zu groß, was bei deren Zahl äußerst lästig ist. Für Nicht-DSLer ist das echter Streß.
Sieht man mal von diesem Mangel ab, ist aber die Idee und die Ausführung wirklich herrrrrrausrrrrrrrrragend!!
Obwohl mir die Story teiweise so bekannt vorkommt...

Gruß



Klaus H.
21.02.2002, 22:50

Drin gewesen ...


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

... und wollte gar nicht mehr raus.

Galaktisch gut. What more can I say?

Gruß

Klaus H.


P.S.: Didn't Mc Hopemaster serve as Supply Officer during the construction of the factory?


T.F.
22.02.2002, 08:02

Re: Ich hätte gerne...


Re: [B]Re: Ich hätte gerne...[/link] von Jojo am 21. Februar 2002 19:02:40:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/thumb/26.zentrale.jpg_thumb.jpg[/link][/center]

Guten Tag!

>Es hätte jedenfalls gar keinen Zweck, wenn ich ein entsprechendes
>Hinweisposting in/im/auf/bei Lugnet (Hallooo-hooo? Welches ist denn
>nun die adäquate Präpositiooo-hooon?) absetzte. Denn meinerlei
>Postings werden dort geflissentlich überlesen.

Da wollte ich das erledigen, aber dies tat es bereits von selber...

Gruß
T.





Fred, ab zur (weiteren) Lorbeerernte!


Drehbär
22.02.2002, 08:31

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Re: Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 20:00:44:

>>Also Moment mal. Ein Erdentag berechnet sich aus einer Umdrehung unseres schønen Plåneten. Wenn die Space Factory-Heimat aber ihren Planetenarsc.h nicht hochkriegt und 40 Stunden für eine Umdrehung braucht... ist der Tag gelaufen, aber nicht nach 24 Stunden. Oder?
JEDER PLanet dreht sich in 24 Std einmal um sich selbst.
Das sind dann Jupiter oder MinaÞor-stunden.
Anderenfalls müßte man Erdenstunden sagen.
Abär Astronomen wissen mehr.
M:A

Lieber
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: