herrminator
21.02.2002, 12:26

Herrrreinspaciert!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/28.labortuer.jpg[/link]

Hallo allerseits,

die komplette Space Factory Galerie hat soeben ihre Türen geöffnet. Also, falls jemand nach der Bewertungsschlacht schon wieder MOCs anschauen mag: Hier gehts rein.

Gruß
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
21.02.2002, 19:52

Jawoll, ich war drin


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Superchic,
und ich mit Modem halt 45 Minuten nur Space-Factory.
Echt superspitze.
Gruß
Karl-Heinz


herrminator
21.02.2002, 20:06

Re: Jawoll, ich war drin


Re: [B]Jawoll, ich war drin[/link] von Karl-Heinz am 21. Februar 2002 19:52:19:

Hallo Karl-Heinz,

Echt superspitze.

Das ist ein schönes Lob.

und ich mit Modem halt 45 Minuten nur Space-Factory.

Das ist ein noch schöneres. Danke! Aber tröste dich - ich hab für das Hochladen auch zwei Stunden gebraucht. Und das gesamte Bildmaterial füllt einen 1,2 GB-Ordner...

Danke für die Spaceblumen,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
21.02.2002, 20:09

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Re: Herrrreinspaciert![/link] von Jojo am 21. Februar 2002 18:58:23:

>Hallo Fred!
>Hallo Fr.... ach nee.
>*betracht* *les* *kicher* *next-klick* *betracht* *kicher* *les* *nochmalkicher* *nochmalbetracht* "Cool!" *next-klick* *les* *betracht* *szenenapplaus* *gibbel* *weiter-klick* *betracht* *detail betracht* "Genial!" *next-klick* *betracht* "Super Detail! Das ist einfach.. hihi! das ist einfach ...GEIL!" *les* *pruuust* *next-klick* *betracht* *les* *anspielung versteh* *ablach* *szenenapplaus* ...usw.


Hallo Jojo,

Das von einem legodetailversessenen Germanisten gepostet zu bekommen, geht runter wie Øl!

Hach,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
21.02.2002, 20:11

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Re: Herrrreinspaciert![/link] von El-Lutzo am 21. Februar 2002 19:03:10:

Hallo Lutz,

Muß auch sagen, sehr unterhaltsam um die Arbeitszeit zu überbrücken.

Danke, aber Du hast ACHT STUNDEN in der Galerie verbracht? Das dürfte neuer Rekord sein...:-)

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


T.F.
21.02.2002, 20:23

Re: Jawoll, ich war drin


Re: [B]Re: Jawoll, ich war drin[/link] von herrminator am 21. Februar 2002 20:06:16:

>Das ist ein noch schöneres. Danke! Aber tröste dich - ich hab für
>das Hochladen auch zwei Stunden gebraucht. Und das gesamte
>Bildmaterial füllt einen 1,2 GB-Ordner...

Hättste doch vorbeikommen können...



El Caracho
21.02.2002, 21:21

Re: Lang lebe Classic Space!


Re: [B]Re: Lang lebe Classic Space![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 19:30:03:

Moin

>Da bist Du ein bisschen zu früh gekommen - pic 21- 35 habe ich erst heute morgen hochgeladen.
Huch ?!? ... cool, noch mehr Bilder ...

>Hihi, und das, obwohl ich ja mehr zur BMW-Fraktion gehöre. Du hattest da doch letztens ein Bild von einem verdammt gelungenen Exemplar. Kannst Du den Link nochmal posten? Ich hab den leider verschlampt.

Die alte Version dieses Exemplars gibt's auf meiner Homepage,
... der BMW ist aber gerade zerlegt und wird überarbeitet ...
Work in progress


Andreas



El Caracho
21.02.2002, 21:32

Oops!


Re: [B]Re: Lang lebe Classic Space![/link] von El Caracho am 21. Februar 2002 21:21:22:

Oops! Ein Schrägstrich zuviel bei den Links ... jetzt aber:

Die alte Version dieses Exemplars gibt's auf meiner Homepage,
... der BMW ist aber gerade zerlegt und wird überarbeitet ...
Work in progress

Andreas


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: