herrminator
21.02.2002, 12:26

Herrrreinspaciert!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/28.labortuer.jpg[/link]

Hallo allerseits,

die komplette Space Factory Galerie hat soeben ihre Türen geöffnet. Also, falls jemand nach der Bewertungsschlacht schon wieder MOCs anschauen mag: Hier gehts rein.

Gruß
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
21.02.2002, 19:32

Re: Herrrrrrrlich!


Re: [B]Herrrrrrrlich![/link] von Thekla am 21. Februar 2002 17:36:36:

Herrrrvorragende Bilder!
>Herrrrfortionös gebaut!
>Herrrrzallerliebste Details!
>Herrrrbstzeitlose Farbkombinationen!
>Herrrrodotische Geschichte!
>Herrrroische Gesamtdarstellung!
>Herrrtha...äh
>Herrrrzflimmernde Grüße
>Thekla


Herrrrrrlich, so viel Lobesworte zu bekommen! Und nicht nur von Dir, sondern pro Wort auch noch zwei von ®3

Danke für die Spaceblumen,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Jojo
21.02.2002, 19:35

Re: Ich hätte gerne...


Re: [B]Re: Ich hätte gerne...[/link] von herrminator am 21. Februar 2002 19:23:41:

Hallo!

die Chutspe zu besitzen, eine deutschsprachige Galerie bei brickshelf reinzustellen, dürfte auch das letzte Wa-Hoo verhindern.
Sechsendreißigzähnezeigsmilie

Hmm.... ich kenne da ja eine kleine Druckerei. Vielleicht geht ja was.
Die Druckerei am Rande des Universums.
...naja, das wäre vielleicht etwas übertrieben. Tschülligüng!

Tschüß
Jojo[center][/center]



herrminator
21.02.2002, 19:43

Re: Herrminatorvorragendgenial


Re: [B]Herrminatorvorragendgenial[/link] von ®³ am 21. Februar 2002 12:35:03:

Hallo Andreas,

Es ist nur fürchterlich traurig, dass das Teil der Geschichte angehört :-(

Na ja, aber dokumentiert ist es ja ausgiebig. Außerdem muss man ein paar Sachen bedenken:

Nach Hattersheim war die Statik total hinüber. Noch einen Transport - zum Beispiel nach Mülheim - hätte das Ding gar nicht überlebt.
Außerdem: nach zehn Monaten Bauzeit, 320 Fotos, 90 Stunden im Photoshop, drei Tagen Text und rund 50 Vorführungen konnte ich das blaue Monster irgendwie auch nicht mehr sehen.
Und schließlich bin ich ein Fan des alten Mottos "Lego ist jeden Tag ein neues Spielzeug". Gezwungenermaßen, denn ich habe nicht so viel Lego, dass ich mein nächstes Proket zusätzlich zur Space Factory hätte bauen können.

P.S. Wenn da damit nicht auf das ISCC-Treppchen kommst, dann verstehe ich die Legosteine nicht mehr!

Danke für die Spaceblumen, aber die Konkurrenz ist doch stark, groß und gut genug. Außerdem gings doch gar nicht darum - die Begeisterung und das viele persönliche Lob hier finde ich viel schöner!

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Karl-Heinz
21.02.2002, 19:52

Jawoll, ich war drin


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Superchic,
und ich mit Modem halt 45 Minuten nur Space-Factory.
Echt superspitze.
Gruß
Karl-Heinz


herrminator
21.02.2002, 20:06

Re: Jawoll, ich war drin


Re: [B]Jawoll, ich war drin[/link] von Karl-Heinz am 21. Februar 2002 19:52:19:

Hallo Karl-Heinz,

Echt superspitze.

Das ist ein schönes Lob.

und ich mit Modem halt 45 Minuten nur Space-Factory.

Das ist ein noch schöneres. Danke! Aber tröste dich - ich hab für das Hochladen auch zwei Stunden gebraucht. Und das gesamte Bildmaterial füllt einen 1,2 GB-Ordner...

Danke für die Spaceblumen,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
21.02.2002, 20:09

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Re: Herrrreinspaciert![/link] von Jojo am 21. Februar 2002 18:58:23:

>Hallo Fred!
>Hallo Fr.... ach nee.
>*betracht* *les* *kicher* *next-klick* *betracht* *kicher* *les* *nochmalkicher* *nochmalbetracht* "Cool!" *next-klick* *les* *betracht* *szenenapplaus* *gibbel* *weiter-klick* *betracht* *detail betracht* "Genial!" *next-klick* *betracht* "Super Detail! Das ist einfach.. hihi! das ist einfach ...GEIL!" *les* *pruuust* *next-klick* *betracht* *les* *anspielung versteh* *ablach* *szenenapplaus* ...usw.


Hallo Jojo,

Das von einem legodetailversessenen Germanisten gepostet zu bekommen, geht runter wie Øl!

Hach,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
21.02.2002, 20:11

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Re: Herrrreinspaciert![/link] von El-Lutzo am 21. Februar 2002 19:03:10:

Hallo Lutz,

Muß auch sagen, sehr unterhaltsam um die Arbeitszeit zu überbrücken.

Danke, aber Du hast ACHT STUNDEN in der Galerie verbracht? Das dürfte neuer Rekord sein...:-)

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: