herrminator
21.02.2002, 12:26

Herrrreinspaciert!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/28.labortuer.jpg[/link]

Hallo allerseits,

die komplette Space Factory Galerie hat soeben ihre Türen geöffnet. Also, falls jemand nach der Bewertungsschlacht schon wieder MOCs anschauen mag: Hier gehts rein.

Gruß
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
21.02.2002, 18:46

Re: Ich hätte gerne...


Re: [B]Ich hätte gerne...[/link] von seeraeuberjenny am 21. Februar 2002 17:52:38:

Hallo Bine,

ich werde jetzt nur nicht rot, weil meine Lieblingsfarbe ja Baublau ist...

Es ist einfach zu gut, um nur im Internet zu versumpfen...

Na ja, Hattersheim war ja auch keine virtuelle Veranstaltung. Und warten wir mal die Pageviews bei brickshelf ab - vielleicht versumpft sie ja gar nicht. Wäre mir aber auch egal. Lob hab ich nun wirklich schon genug versackt - ääh, eingesackt.

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


El Caracho
21.02.2002, 18:51

Lang lebe Classic Space!


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Moin

Ich habe die Gallerie auf Brickshelf schon gestern Abend/Nacht entdeckt und mir SOFORT die zusätzlichen Bilder "reingezogen", die noch nicht im ISCC-Beitrag zu sehen waren.

Da kann man nur sagen: Geniale Idee, tolle Story und super gebaut, jetzt schon ein ewiger Klassiker!

Da kommen Erinnerungen an das gute alte LEGO Classic Space auf ... das waren noch Zeiten ...

Und jetzt weiss ich endlich, wo die 924 und 928 herkommen ... und ich dachte schon, Porsche hätte die gebaut :-)

Andreas


Jojo
21.02.2002, 18:58

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Hallo Fred!
Hallo Fr.... ach nee.

*betracht* *les* *kicher* *next-klick* *betracht* *kicher* *les* *nochmalkicher* *nochmalbetracht* "Cool!" *next-klick* *les* *betracht* *szenenapplaus* *gibbel* *weiter-klick* *betracht* *detail betracht* "Genial!" *next-klick* *betracht* "Super Detail! Das ist einfach.. hihi! das ist einfach ...GEIL!" *les* *pruuust* *next-klick* *betracht* *les* *anspielung versteh* *ablach* *szenenapplaus* ...usw.

Ach, und Du solltest Reklameschriftsteller werden. Aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Tschüß
Jojo[center][/center]


Jojo
21.02.2002, 19:02

Re: Ich hätte gerne...


Re: [B]Re: Ich hätte gerne...[/link] von herrminator am 21. Februar 2002 18:46:36:

Hallo Fred!
---

Und warten wir mal die Pageviews bei brickshelf ab - vielleicht versumpft sie ja gar nicht.

Es hätte jedenfalls gar keinen Zweck, wenn ich ein entsprechendes Hinweisposting in/im/auf/bei Lugnet (Hallooo-hooo? Welches ist denn nun die adäquate Präpositiooo-hooon?) absetzte. Denn meinerlei Postings werden dort geflissentlich überlesen.

Aber ein Poster (auf Papjeh, nicht sone Type die Postings baut) wäre idT eine gute Idee.

Tschüß
Jojo[center][/center]



El-Lutzo
21.02.2002, 19:03

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/28.labortuer.jpg[/link]
>Hallo allerseits,
>die komplette Space Factory Galerie hat soeben ihre Türen geöffnet. Also, falls jemand nach der Bewertungsschlacht schon wieder MOCs anschauen mag: Hier gehts rein.
>Gruß

Muß auch sagen, sehr unterhaltsam um die Arbeitszeit zu überbrücken.
Und diese Namen Beb B. Rownschwike. Köstlich.

Lutz


herrminator
21.02.2002, 19:23

Re: Ich hätte gerne...


Re: [B]Re: Ich hätte gerne...[/link] von Jojo am 21. Februar 2002 19:02:40:

Hallo Jojo,

Es hätte jedenfalls gar keinen Zweck, wenn ich ein entsprechendes Hinweisposting in/im/auf/bei Lugnet (Hallooo-hooo? Welches ist denn nun die adäquate Präpositiooo-hooon?) absetzte. Denn meinerlei Postings werden dort geflissentlich überlesen.

Selbst wenn jemand Dein Posting lesen würde - die Chutspe zu besitzen, eine deutschsprachige Galerie bei brickshelf reinzustellen, dürfte auch das letzte Wa-Hoo verhindern.

Aber ein Poster (auf Papjeh, nicht sone Type die Postings baut) wäre idT eine gute Idee.

Hmm.... ich kenne da ja eine kleine Druckerei. Vielleicht geht ja was.


Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
21.02.2002, 19:30

Re: Lang lebe Classic Space!


Re: [B]Lang lebe Classic Space![/link] von El Caracho am 21. Februar 2002 18:51:52:

Hallo Andreas,

Ich habe die Galerie auf Brickshelf schon gestern Abend/Nacht entdeckt und mir SOFORT die zusätzlichen Bilder "reingezogen", die noch nicht im ISCC-Beitrag zu sehen waren.

Da bist Du ein bisschen zu früh gekommen - pic 21- 35 habe ich erst heute morgen hochgeladen.

Da kann man nur sagen: Geniale Idee, tolle Story und super gebaut, jetzt schon ein ewiger Klassiker!

Wow, das ist ein wirklich fettes Lob. Danke!

Und jetzt weiss ich endlich, wo die 924 und 928 herkommen ... und ich dachte schon, Porsche hätte die gebaut :-)

Hihi, und das, obwohl ich ja mehr zur BMW-Fraktion gehöre. Du hattest da doch letztens ein Bild von einem verdammt gelungenen Exemplar. Kannst Du den Link nochmal posten? Ich hab den leider verschlampt.

Danke für die Spaceblumen,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


herrminator
21.02.2002, 19:32

Re: Herrrrrrrlich!


Re: [B]Herrrrrrrlich![/link] von Thekla am 21. Februar 2002 17:36:36:

Herrrrvorragende Bilder!
>Herrrrfortionös gebaut!
>Herrrrzallerliebste Details!
>Herrrrbstzeitlose Farbkombinationen!
>Herrrrodotische Geschichte!
>Herrrroische Gesamtdarstellung!
>Herrrtha...äh
>Herrrrzflimmernde Grüße
>Thekla


Herrrrrrlich, so viel Lobesworte zu bekommen! Und nicht nur von Dir, sondern pro Wort auch noch zwei von ®3

Danke für die Spaceblumen,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Jojo
21.02.2002, 19:35

Re: Ich hätte gerne...


Re: [B]Re: Ich hätte gerne...[/link] von herrminator am 21. Februar 2002 19:23:41:

Hallo!

die Chutspe zu besitzen, eine deutschsprachige Galerie bei brickshelf reinzustellen, dürfte auch das letzte Wa-Hoo verhindern.
Sechsendreißigzähnezeigsmilie

Hmm.... ich kenne da ja eine kleine Druckerei. Vielleicht geht ja was.
Die Druckerei am Rande des Universums.
...naja, das wäre vielleicht etwas übertrieben. Tschülligüng!

Tschüß
Jojo[center][/center]



18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: