jjinspace
02.09.2012, 19:19

Editiert von
jjinspace
02.09.2012, 19:20

+15Monorail-Zug zum Steinewahn 2012

Pünktlich zum 1. Berliner Steinewahn habe ich noch einen ersten eigenen Monorail-Zug gebaut,
Farbschema passend zu meinem Moonbase-Bahnhof und dem Lastenschweber.
Dank eines tollen Angebots im 1000steine-Marktplatz habe ich nun auch ein paar Schienen und Zubehör (Danke Peter!).

Den Bahnsteig für die Abstellgleise habe ich gleich noch mit übernommen.
Die Bilder sind direkt von der Ausstellung.
Auf dem ersten Bild im Vordergrund die Santa-Fé-MR-Version (5w!) von Wolf (toter Baron).

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Legolars67 , NightStray , Matze2903 , , , JuL , Ferdinand , ER0L , husky734 , joro , mcjw-s , Larsvader , antonius111 , tnickolaus (15 Mitglieder)

NightStray
02.09.2012, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Monorail-Zug zum Steinewahn 2012

Habe ich live gesehen und muss sagen, dass dieses Model recht gut gelungen ist, vorallem die 6er breite Bauweise und die Farbe. Großen Respekt



friccius
03.09.2012, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Monorail-Zug zum Steinewahn 2012

Hi Jürgen,

6-breit macht doch richtig was her! Sehr hübsch. Ich hoffe ja, daß ich mit meinen 6-breit Monorails auch mal fertig werde.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: