herrminator
21.02.2002, 12:26

Herrrreinspaciert!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/28.labortuer.jpg[/link]

Hallo allerseits,

die komplette Space Factory Galerie hat soeben ihre Türen geöffnet. Also, falls jemand nach der Bewertungsschlacht schon wieder MOCs anschauen mag: Hier gehts rein.

Gruß
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


®³
21.02.2002, 12:35

Herrminatorvorragendgenial


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Hallo Fred,

habe selten ein so gigantisches und bis in die letzten Winkel funktionelles MOC gesehen .... Das ganze wird auch noch durch eine nette Geschichte abgerundet.

Es ist nur fürchterlich traurig, dass das Teil der Geschichte angehört :-(

Aber vielleicht muss das ja so sein: Elvis ist tot, Einstein lebt nicht mehr, und Space-Factory wurde auch zerlegt ....

Spacige Grüße
Andreas

P.S. Wenn da damit nicht auf das ISCC-Treppchen kommst, dann verstehe ich die Legosteine nicht mehr!



Erschauernder Bär
21.02.2002, 12:56

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Lieber
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

SO allmählich übärkommt mich.a beim ANblick eine gewisse Erinenrung der unschønen Art.

Warstu mal in Brunsbüttel?

Mal ganz abgesehen davon, daß es mich.a ja doch sehr verwundert, daß die Herren (u Damen?) Kosmonauten immer noch mit Elektrischen Dingsbumsern zu gange sind. Sollte da der technische Phortschritt in dunkelen Löchern oder schwarzen GeStränge hängengeblieben sein?

Fragt sich

Eisbär von geringen Ambäré




Ärmel
21.02.2002, 13:48

Auch wenn ich mich wiederhole....


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

...das Teil ist einfach der Oberknaller!

Grüße
Ärmel




Kreiselbär
21.02.2002, 13:50

Re: Herrrreinspaciert!


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Lieber>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Oh mann, beinahe hätte ich doch da oben 'n z mit reingetäzelt...

Die interstellare Lego-Gewerkschaft hat eines in ihren Tarifverhandlungen, die kosmonautische Arbeitßeit betr., nicht bedacht: Immer, in jeder Galaxie, dauert kein Tag länger als wie 24 Stunden.- ok, das eine oder andere Sekündelchen zwecks elliptischen Ausgleichs.
Das müßte doch mal nachgebessert werden.
Auch wenn die Arbeitßeit pro Schicht 26 Stunden beträgt, so ist/sind das dann ein Tag und zwei Stunden.

Isses n Wunder,d a▬5sz die ganz gelbsüchtig sind?

Und Blumen? Ne Kantine mit ohne Blumen! Gibbs denn sowas!
Müssen ja nicht unbedingt gelbglasig sein, blau ginge ja auch.


M:A




Christian L (chrillo)
21.02.2002, 16:16

Wooooooooooooow


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Für mich als Spacefan ist das der absolute Oberhammer! Toll, vor allem die vielen Details.

Vielleicht sollte ich mich noch kurz vorstellen, das gehört sich schließlich so. Wie Ihr schon sehen konntet heiße ich auch Christian, wahrscheinlich bin ich mit meinen 23 Lenzen so etwas wie das Nesthäkchen hier. Ich komme aus dem Nord-Westen, genauer gesagt aus dem schönen Emsland. Das Ihr mich jetzt hier ertragen müßt, habt Ihr meinem kleinen Cousin zu verdanken, der hat mich vor ein paar Monaten wieder zu meinem Lieblingshobby gebracht.

Gruss

Chrillo


friccius
21.02.2002, 17:25

Das Entscheidende an diesen Dingen ist, daß man sie selbst machen muß.


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:


“Herrminator?” “Yes?” “Will I dream?”

„Bei allen Geistern des schottischen Hochlandes!“ „Wir neigen dazu, Dinge für unmöglich zu halten, nur weil wir sie noch nicht entdeckt haben.“ Nachdem ich Deine Space Factory in Hattersheim entdecken durfte, wusste ich, dass fast nichts mehr unmöglich ist.

Die Macht der Steine ist es, die dem AFOL die Stärke gibt. Es ist ein Kreativfeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen. ... Denk immer daran, ein AFOL kann es fühlen, wie die Macht ihn durchströmt.

“Sei in deinem Tun ein Gott!”

Andreas

Werde ich träumen?





Thekla
21.02.2002, 17:36

Herrrrrrrlich!


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:

Herrrrvorragende Bilder!

Herrrrfortionös gebaut!

Herrrrzallerliebste Details!

Herrrrbstzeitlose Farbkombinationen!

Herrrrodotische Geschichte!

Herrrroische Gesamtdarstellung!

Herrrtha...äh

Herrrrzflimmernde Grüße

Thekla






seeraeuberjenny
21.02.2002, 17:52

Ich hätte gerne...


Re: [B]Herrrreinspaciert![/link] von herrminator am 21. Februar 2002 12:26:16:


ein wunderschönes, auf Glanzpapier gedrucktes, in der Mitte geklammertes Exemplar. Erstauflage 200.000 Stück, in jedem Spielwarenladen gegen Cash ausliegend.

Tantiemen natürlich an Herr Minator.

So stell ich mir das vor!

Es ist einfach zu gut, um nur im Internet zu versumpfen...

Druckmessers,
Bine


30 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: