Paul
21.02.2002, 10:52

Neues aus dem Krankenhaus


Hallo an alle
Mannnnnn ist es langweilig hier, keine Legos, wird zeit das ich wiederheimkomme, jeden Tag gehts ein bischen besser, nur noch 10 Tage dann ab ins Reha, weiss aber noch nicht wo :-(.
Viel spass wünsch ich euch alle heute.
Paul


friccius
21.02.2002, 11:03

@Paul: Weiterhin alles Gute! (ohne Text)


Re: [B]Neues aus dem Krankenhaus[/link] von Paul am 21. Februar 2002 10:52:10:




®³
21.02.2002, 11:06

Gute Besserung aus Heilbronn


Re: [B]Neues aus dem Krankenhaus[/link] von Paul am 21. Februar 2002 10:52:10:

Hallo Paul,

schön zu hören, dass es dir schon ein Stück besser geht ...
Die Reha wird dann hoffentlich den Rest erledigen, so dass du wenigstens in Günzburg wieder dabei sein kannst!

Gruß aus Heilbronn
Andreas


JuergenL
21.02.2002, 12:06

Gute Besserung, wir denken an Dich!! (ohne Text)


Re: [B]Neues aus dem Krankenhaus[/link] von Paul am 21. Februar 2002 10:52:10:




herrminator
21.02.2002, 12:29

Get well soon!


Re: [B]Neues aus dem Krankenhaus[/link] von Paul am 21. Februar 2002 10:52:10:

>Hallo an alle
>Mannnnnn ist es langweilig hier, keine Legos, wird zeit das ich wiederheimkomme, jeden Tag gehts ein bischen besser, nur noch 10 Tage dann ab ins Reha, weiss aber noch nicht wo :-(.
>Viel spass wünsch ich euch alle heute.
>Paul


Hi Paul,

lass Dir doch einfach was zum Bauen vorbeibringen. Ich hab bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt den Ferrari zusammengebaut - passte genau zwischen Mittagessen und Abendvisite...

All the best,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Gesamter Thread: