Pu PS der Bär
20.02.2002, 10:00

Blødes Verhalten


LLL!

Was ich an der Sache bløde finde, ist in erster Linie dies Aufpassen u Rummeckern: Es kann keiner in Ruhe auf ebay pupsen, ohne daß "unser" Forum zugemüllt wird.

Andererseits fände ich es natürlich sehr schön, würde ich via ebay son S@H Modell bekommen, denn hier gibt's halt kein S@H - sagte ich das schon mal?

Eben. Und? Hat hier irgendjemand daran gedacht, mir ollem Jammerlappen sone Lok (Wenn's bei der einen bliebe, aber der S@H hat ja noch andere Versuchungen...) zu besorgen?

Kann sein, mir ist dieser Gedanke aber nicht bekannt geworden.

Sollten AnchwärzungenBeschwerdenSchnötereien (ABS also) nicht lieber in's ebay-hauseigene Diskussionsforum oder, wenn schon hier, dann in's Auktionsforum?

Heuchelt der eine, meckert der andere...

M.a



Edit

Jammerbär
20.02.2002, 10:42

Re: Jammerlappen !!!


Re: [B]Jammerlappen !!![/link] von Rat am 20. Februar 2002 10:22:04:

>Na Bärchi !
>Also ich kann bisher mit dem gepupse noch leben.
>Außerdem solltest Du dann doch einfach mal eine E-Mail schicken,
>wenn Du was von S@H brauchst, damit es Dir jemand besorgt.
>Und nich immer nur Jammern !!!
>Stefan
Lieber Herr Rat!

Gerade das kann ich doch so gut.

Die gute Nachricht ist ja, daß der Hausbau gute Fortschritte macht: die patriotische Rûckseite ist bei der 5. Etage angelangt, sogar anchdem ich die erste, zweite u dritte auf ein 1/4 der Länge ganz abgerissen hatte.

Dafür gibt's nun aber (fast) keine roten, gelben u schwarzen Steine mehr..Bevor eienr was sagt: die grauen brauche ich für die Vorderseite.

"Micha: Sollte nicht liebär die Vorderseite in patriotischen Farbtönen sein?"

Tja, soo viele schwarze Fenster aus der 7750 hab ich nu auch nich (gar keins, um gneau zu sein:-(), und die 1x3x4 in schwarz auch nicht genügend.

"Nimm Renni, dann gehen so saure Aufstoßer wieder vorbei."

Balancid heißt das hier.

AUsgewogene grü▬5e

Micha



Henriette
20.02.2002, 18:03

Re: Jammerlappen !!!


Re: [B]Jammerlappen !!![/link] von Rat am 20. Februar 2002 10:22:04:

>Na Bärchi !
>Also ich kann bisher mit dem gepupse noch leben.
>Außerdem solltest Du dann doch einfach mal eine E-Mail schicken,
>wenn Du was von S@H brauchst, damit es Dir jemand besorgt.
>Und nich immer nur Jammern !!!
>Stefan

Lieber Mich.a

Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen.

Wer was will, muss schon selbst den Mund aufmachen. Oder tätzeln.
So ist das nämlich mit der Emanzipation und der Erziehung, das sage ich meinen Kindern auch immer.

Henriette


Geizbär
21.02.2002, 08:41

Re: Jammerlappen !!!


Re: [B]Re: Jammerlappen !!![/link] von Henriette am 20. Februar 2002 18:03:06:

>>Na Bärchi !
>>Also ich kann bisher mit dem gepupse noch leben.
>>Außerdem solltest Du dann doch einfach mal eine E-Mail schicken,
>>wenn Du was von S@H brauchst, damit es Dir jemand besorgt.
>>Und nich immer nur Jammern !!!
>>Stefan
>Lieber Mich.a
>Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen.
>Wer was will, muss schon selbst den Mund aufmachen. Oder tätzeln.
>So ist das nämlich mit der Emanzipation und der Erziehung, das sage ich meinen Kindern auch immer.
>Henriette
Liebe Henriette!

S@H Sortiment:
Dringlichkeitsstufe 1: 415 Øró...

Und ich hab noch so manche Rechnung offen.

Erstmal sind meine Jungs dran.

"Also jaul nich so rum."

Piep.

M:a


Gesamter Thread: