Michael
19.02.2002, 20:10

Bitte um Meinungen (LKWs in 8w)


Hallo,

passend zu den Eisenbahnmodellen in 8w will ich einen LKW bauen. Welchen findet Ihr besser/originalgetreuer?

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/8wide-trucks/laster-8w.gif[/link][/center]

Abgesehen von ein paar kleinen Aufklebern wären beide Fahrerhausfronten ohne Trickserei mit LEGO zu bauen. Neben einem älteren MAN hätte ich einen DAF 95 zu bieten.

Gibt es die geraden 2x4x2-Scheiben eigentlich häufig? Ich habe nur eine, bräuchte daher noch eine. Wenn die aber selten sind (kommt mir wegen meiner einsamen einzelnen Scheibe so vor...), überlege ich mir in Sachen Fenster etwas anderes!

Gruß



Edit

Hümpfch
20.02.2002, 11:04

Sehr gut! Also: Diesellok abreißen und Lenklaster von der Stange nehmen!


Re: [B]Bau doch die Eisenbahn in 7er Breite, dann passen die normalen LKWs wieder ![/link] von Rat am 20. Februar 2002 08:46:22:

[center][link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron6.JPG[/link][/center]



Dieselloks sind 7 breit!


Gesamter Thread: