Roland
19.02.2002, 15:50

Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........


...nach ewiger Zeit mal wieder ein MOC von mir.
Seit langem von mir geplant und durch den Santa Fe Express als letzer Ideengeber
ausgelöste Bauwut haben nun meine Containerwaggons endlich ihre Zugmaschine.
Anmerkungen und Ideen sind willkommen

Bilder gibt es hier


pudie
19.02.2002, 15:55

Als Erstlingswerk sogar richtig gut geworden.


Re: [B]Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........[/link] von Roland am 19. Februar 2002 15:50:10:

Hi Roland
Ziemlich gut für einen "Anfänger". Zumal Du Dir es auch richtig schwer gemacht hast, da man Dein MOC mit den tollen Eisenbahnsets der 80er in der Vitrine im Hintergrund vergleichen kann.

Gruss
Frank


friccius
19.02.2002, 16:02

Re: Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........


Re: [B]Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........[/link] von Roland am 19. Februar 2002 15:50:10:

Hi Roland!

Hat LEGO schon wegen der Rechte angefragt?

Vie leG rüße
Andreas


Michael
19.02.2002, 16:09

Ist das eine Phantasie-Lok oder hat sie ein Vorbild?


Re: [B]Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........[/link] von Roland am 19. Februar 2002 15:50:10:

Hallo Roland,

neben dem wertvollen Hintergrund sind mir vor allem die Zahnstangen als Lüftungsgitter aufgefallen! Das ist eine gute (und wohl auch neue!) Idee! SNOT ist auch dabei, was will man mehr. Aber mal was anderes: Wenn man die vordere Hälfte ein wenig abwandeln würde, könnte man sehr gut einen TEE-Triebwagen mit oder ohne Motor damit bauen! Die Form ist schon sehr ähnlich! So sehen die Dieseltriebwagen aus:

[link]http://www.leg-godt.de/tee.JPG[/link]

DAS wäre mal ein Zug! Also, wie wäre es gleich mit dem nächsten MOC?

Gruß



seeraeuberjenny
19.02.2002, 16:42

Endlich!


Re: [B]Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........[/link] von Roland am 19. Februar 2002 15:50:10:


Juppdiduuuu, Roland!

Endlich hast Du was mit Deinen Steinen gemacht, außer sie zu sortieren und von einer Ecke in die andere zu räumen!

Und gleich so eine feine weiße Lok! Sehr gelungen!
Weiterbauen, weiterbauen!

Undichmußweiteraufräumen,
Bine




Rat
20.02.2002, 08:19

Ja das ist doch schön geworden, Materialmangel ist Dir ja unbekannt!


Re: [B]Was so ein 10020 doch alles bewirken kann..........[/link] von Roland am 19. Februar 2002 15:50:10:

... also beste Voraussetzungen für viele schöne Modelle von Dir.

Viele Grüße, Stefan


Gesamter Thread: