seeraeuberjenny
17.02.2002, 21:01

Schrott auf Wattos Schrottplatz.


Hallo Schnuddels,

ich habe mal wieder einen neuen Fall von Qualitätssicherungsproblemen bei Lego...



oder hier nochmal genauer:



Auch wenn Wattoo einen Schrottplatz betreibt, muß man das doch nicht unbedingt so ausdru(ü)cken...

Jetzt werde ich meine liebe Not haben, ein Ersatzteil vom Service zu bekommen, das schwant mir schon.

Miß Print,
Bine



wessi-ossi
17.02.2002, 21:10

Da wünsche ich dir mehr Erfolg, als ich bislang mit meinem Metroliner hatte ....


Re: [B]Schrott auf Wattos Schrottplatz.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Februar 2002 21:01:01:

Jetzt werde ich meine liebe Not haben, ein Ersatzteil vom Service zu bekommen, das schwant mir schon.

Hallo Bine,

ich drücke dir die Daumen, dass du das Teil bekommst. Ich habe bis heute meine fehlerhaften Teile vom Metroliner immer noch nicht erhalten - trotz telefonischer Anforderung und öffentlicher Anfrage an Katharina ........

Offensichtlich mögen die manche nicht ;-(((

VGadaGaFdL
wessi-ossi



Legomatic
17.02.2002, 22:07

...na da können wir mal auf die Qualität von 10020 gespannt sein... (ohne Text)


Re: [B]Schrott auf Wattos Schrottplatz.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Februar 2002 21:01:01:




herrminator
17.02.2002, 22:43

Immerhin ist es nicht verbogen... *gequältgrins* (ohne Text)


Re: [B]Schrott auf Wattos Schrottplatz.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Februar 2002 21:01:01:




Klaus H.
18.02.2002, 00:18

Bine, jetzt stell dich ...


Re: [B]Schrott auf Wattos Schrottplatz.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Februar 2002 21:01:01:

... doch bitte nicht so an! Jeder Briefmarkensammler hielte das doch für eine blaue Mauritanius oder wie auch immer das Zeuchs heißt.

In 10 Jahren wird es einen riesen (Riesen-?)Run auf diese Fehldrucke geben - glaub mir!



Klaus H.


Gerhard
18.02.2002, 09:26

das ist ja noch gar nichts!


Re: [B]Sach jetzt nicht,[/link] von Thekla am 17. Februar 2002 22:43:12:

>...die haben Dir immer noch keinen Ersatz geschickt?
>Geht das jetzt nicht schon seit Wochen?
>Also ich würde ja, ...äh, lieber sag ichs nicht!
>Nicht zu fassen Grüße
>Thekla

Hallo Thekla,

das ist ja noch gar nichts! Ich warte schon seit Mai 2001 auf meinen Teileersatz :-(((
Und das trotz ungezählter eMails und Telefonanrufe!
Die letzte Auskunft war, dass die Bearbeiterin gerade im Urlaub sei...

Gruß
Gerhard


Gesamter Thread: