collegotor
17.02.2002, 18:13

10020 ab jetzt bei shop@home...


...und für 39.99 €....


Edit

Legomatic
17.02.2002, 19:54

...war absehbar...bei dem Anstrum...hoffe Lego lernt aus dem Erfolg!


Re: [B]Im US-S@H steht bereits folgendes zu lesen: [/link] von zany® am 17. Februar 2002 19:52:51:





brickie
17.02.2002, 22:02

nichts für ungut.......


Re: [B]Möge Lego dies lesen[/link] von Rollingbricks am 17. Februar 2002 20:33:09:

>Normalerweise hasse ich dies, bekanntzugeben was man gekauft hat, aber auch ich habe zwei gekauft.
>Lego möge bitte endlich begreifen, das wir Fans UND AUCH DIE NORMALE KUNDSCHAFT heiß auf solche Ware sind!


... aber ich habe keinen gekauft und werde es auch nicht tun.


>Meinetwegen macht auch ein paar LEGENDS, aber eigentlich wollen wir solche Neuigkeiten wie den Santa Fe sehen - aber UNLIMITIERT UND IM SPIELZEUG-FACHGESCHÄFT! Die kleinen Läden brauchen dringend solche Ware, da sie sonst bald kein LEGO mehr führen werden.

...Du vielleicht, aber ich habe an Zügen kein Interesse, und ich will nicht, dass andere das Wort "wir" in den Mund nehmen, wenn sie "ich" meinen.

Damit mich hier keiner falsch versteht: ich finde den Zug sehr schön, aber ich fahre nun mal nicht auf Lego-Züge ab. Punkt. Ich gönne es aber den Eisenbahnern unter uns von ganzem Herzen, sie mussten ja sehr leiden die letzte Zeit. ABER - und das will ich jetzt mal wieder loswerden:

Ich finde das Genörgle manchmal ein wenig nervig. Anstatt sich zu freuen, dass Lego mit auf Erwachsene zugeschnittenen Modellen bei S@H auf unsere Wünsche eingeht, wird die Kritik immer lauter. Ich glaube nicht, dass wir die normale Kundschaft nicht, und bin froh, dass Lego z.B. UCS-Sets auf den Markt bringt. Früher gab's diese Gigantomanie nicht! Mir reicht mein Geldbeutel jetzt schon nicht bei all den UCS-Sets und Legends.... und ein bißchen Toleranz muss schon sein: ich kenne viele KInder, denen Bionicle-Figuren gefallen. Oder Rock Raider. Oder Alpha Team. Für mich sind diese Sets unterste Schublade, aber JEDEM DAS SEINE.

In diesem Sinne noch viel Spass mit dem Zügle

brickie





Rollingbricks
18.02.2002, 15:37

Re: nichts für ungut.......


Re: [B]Re: nichts für ungut.......[/link] von Primus am 18. Februar 2002 00:04:22:

Hallo Brickie und wen es sonst noch interessiert!

Ich meine mit "solchen" Sets nicht nur Eisenbahn Modelle, sondern beispielsweise auch die Schmiede. Will heißen "richtig gute Sets" - die braucht der Fachhandel, weil die sonst bald den Spaß an Lego verlieren. In den letzten Jahren ist der Regalanteil an Playmobil bei den Spielzeuggeschäften immer größer geworden. Das sollte den Strategen bei LEGO auch aufgefallen sein!

Meine Kritik also: Einige wenige Sets sind wirklich toll, aber die sind nur im Internet erhältlich. Wir wollen mehr schöne Sets und die im Laden. Ich denke so kann das "wir" auch für dich gelten?

Gruß
Dirk


Gesamter Thread: