friccius
16.02.2002, 21:46

Sonnabend-Abend-Quizfrage


Hi Folks!

Was hat ein Stier mit LEGO® zu tun?

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
17.02.2002, 00:42

Ich wähle Antwort (ohne Text)


Re: [B]Sonnabend-Abend-Quizfrage[/link] von friccius am 16. Februar 2002 21:46:48:




Thekla
17.02.2002, 00:47

zeh...sollte da raus kommen:-(( (ohne Text)


Re: [B]Ich wähle Antwort (ohne Text)[/link] von Thekla am 17. Februar 2002 00:42:44:




carroo
17.02.2002, 01:15

Re: Sonnabend-Abend-Quizfrage


Re: [B]Sonnabend-Abend-Quizfrage[/link] von friccius am 16. Februar 2002 21:46:48:

>Hi Folks!
>Was hat ein Stier mit LEGO® zu tun?
>Vie leG rüße
>Andreas

Stiere und Gallidorentwickler können BSE kriegen oder vielleicht haben sie es auch schon.



friccius
17.02.2002, 08:57

Re: Flohmarktfund Nr.1 - Auflösung der Sonnabend-Abend-Quizfrage


Re: [B]Sonnabend-Abend-Quizfrage[/link] von friccius am 16. Februar 2002 21:46:48:

Hi Folks!

Man merkt, mein Rasierwasser ist nicht so gut, wie das von Günter. Ist ja eine mäßige Beteiligung hier.

Also die Frage lautete:

>Was hat ein Stier mit LEGO® zu tun?

Besser gesagt ein spanischer Stier, also "torro".

Nun ja, da streifte ich doch gestern früh so gegen 10 Uhr über einen unserer Baby-Basare - NEIN! Da werden keine Babys verkauft. - und dachte so ganz am Schluß, schade kein LEGO® dabei, nur duplo und primo, und dann sah ich sie!
Sie lag ganz verschämt, zwischen den Brettspielen, wo sie aus rein thematischer Sicht völlig falsch einsortiert war, denn eigentlich müßte sie ja bei duplo und primo liegen, also in der Spielzeugecke und nicht bei den Gesellschaftsspielen.
Sie kommt aus Neuseeland und ist ca. 30 Jahre alt. Allerdings sieht sie schon etwas mitgenommen aus. Dafür wird sie als LEGO-kompatible beworben!

Und hier ist sie:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/nolego/torro305/01front.jpg[/link]

Ach ja, da waren dann doch noch eine Handvoll LEGO®-Steine dabei. Die steckten in der Torro-Box, allerdings auch mehrere Pollys.

Vie leG rüße
Andreas


Mehr Bilder zu Torro305


El Lutzo
17.02.2002, 13:26

Re: Flohmarktfund Nr.1 - Auflösung der Sonnabend-Abend-Quizfrage


Re: [B]Re: Flohmarktfund Nr.1 - Auflösung der Sonnabend-Abend-Quizfrage[/link] von friccius am 17. Februar 2002 08:57:36:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/nolego/torro305/13dach.jpg[/link]

*Seufz*

Lutz


Gesamter Thread: