HoMa
16.02.2002, 19:39

Santa Fe .. (mal wieder)


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/z_10020_differentstyle_side.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/z_10020_differentstyle_front.jpg[/link]


Wer wie ich nicht warten kann, bis das Ding aus Billund kommt, der muss halt selber ran. Aufgrund der zwei bekannten Bilder im WWW hab ich meine eigene Variante der 10020 gebaut.

Leider musste ich die Digi-knipse wieder abgeben, daher leider nur ein Scannerbild :-(

1000grüße
Holger


thorsten.ac
16.02.2002, 21:06

Grüner Radsatz - cool! :-) (n/t)


Re: [B]Santa Fe .. (mal wieder)[/link] von HoMa am 16. Februar 2002 19:39:51:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/z_10020_differentstyle_side.jpg[/link]
>
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/z_10020_differentstyle_front.jpg[/link]
>
>Wer wie ich nicht warten kann, bis das Ding aus Billund kommt, der muss halt selber ran. Aufgrund der zwei bekannten Bilder im WWW hab ich meine eigene Variante der 10020 gebaut.
>Leider musste ich die Digi-knipse wieder abgeben, daher leider nur ein Scannerbild :-(
>1000grüße
>Holger



Gesamter Thread: