Navigation
16.02.2002, 08:30

Links


Guten Morgen,

die neue Linkliste bleibt ja recht leer, ihr könnt da ruhig Links eintragen, die zwar nicht von Euch, dafür aber trotzdem sehenswert sind.

Von Vorteil ist es, im Beschreibungsfeld auch Wörter zu benutzen, nach denen andere eventuell suchen (z.B. ICE, Traktor oder Hexenhaus). Die Beschreibung darf auch ruhig etwas länger ausfallen, als es das dafür vorgesehene Feld vermuten lässt.

Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Liste allerdings: Das Hochkomma wird in Link-Titeln nicht ganz korrekt angezeigt, aber damit kann man leben, oder?

Viele GRüße, René

http://www.1000steine.de/links/links.php4


Primus
16.02.2002, 11:19

ACH SO! :O


Re: [B]Links[/link] von Navigation am 16. Februar 2002 08:30:51:

>Guten Morgen,
>die neue Linkliste bleibt ja recht leer, ihr könnt da ruhig Links eintragen, die zwar nicht von Euch, dafür aber trotzdem sehenswert sind.

Aber aber ... das muß einem doch gesagt werden! Jetzt wo du's sagst, sehe ich das Feld "Links eintragen" auch ...


Gesamter Thread: