legodesinger
23.03.2012, 16:12

Test Sterne [img]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/fo

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legodesinger
23.03.2012, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo,
wie jetzt??
Wollen mich 3 Leute Am einem Tag Ignorieren??
Tut mir Leid wegen dem Therad,aber bitte nicht!
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Ben®
23.03.2012, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+7Zu spät. Bitte erst nachdenken, dann handeln.

Ich glaube der Therad sollte lieber gelöscht werden,
denn sonst ignorieren mich jetzt gleich alle...


Hallo Niklas,

es sind ein paar hundert Leute hier, aber wohl niemand wird so oft ignoriert wie Du.

Und das Schlimme ist, daß Du es Dir selbst zuzuschreiben hast.
JETZT plötzlich ist Dir dieser Thread peinlich und Du hättest ihn lieber nicht geschrieben. Nun ist er aber da und Du hast wieder ein paar Leser verloren....

Ich dachte gestern, Du würdest Dir jetzt mehr Mühe geben. Im Chat habe ich geschrieben, Du wärst kein übler Kerl und ich würde erkennen, wie Du Dich ins 1000steine-Forum besser reinfindest (z.B. hier und hier und hier ...).

Und heute zum Feierabend lese ich dann einen Witzthread (den nicht jeder witzig findet, aber der noch ok ist). Und diesen "Sternthread". Den fand ich gar nicht witzig.

Bitte denke vorm Posten mal drüber nach, ob Du anderen damit Vergnügen bereitetst, es zu lesen. Dann ist das sicherlich in Ordnung. Sonst nicht.

Wenn Du Fragen rund um Lego hast und die verständlich formulierst: dann wird Dir jemand Deine Frage beantworten.

Wenn Du ein MOC hast, dann frage Dich:
- ist das besser als mein letztes MOC?!
- ist das Bild gut genug?
- stehen Bilder auf dem Kopf (der Seite?) sonst => neu + besser machen!

Wenn Du einen Beitrag fertig geschrieben hast: sieh ihn in der Vorschau nochmal gründlich an. (Sieh in diesem Thread mal die erste Überschrift an? => das hätte Dir auffallen können, oder?)

Bei allem was NICHT mit LEGO zu tun hat, solltest Du trotzdem 3x Nachdenken, bevor Du das als "Offtopic" postest. Es gibt zwar dan Offtopic-Bereich, aber das sollte man am besten nur "im Notfall" benutzen (finde ich - und damit meine ich: besser nur 1x im Monat - aber sicher nicht 2x an einem Nachmittag).

***********

Ganz allgemein: GIB DIR BITTE VIEL MÜHE - das tun wir anderen auch.
Eine kleine Perle ist viel mehr wert als ein riesiger Haufen Mist.
Und wer Perlen postet wird auch nicht ignoriert.

Danke fürs Lesen. Noch mehr Dank, wenn Du das hinbekommst.
Wenn das gar nicht besser wird, werde auch ich Dich demnächst ignorieren.
Es liegt an Dir selbst.

Schönes Wochenende!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Brixe , Ulli01 , TigarC , Jojo , robin hood , AirTrip2010 , Legosternchen gefällt das (7 Mitglieder)


husky734
23.03.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Test Sterne [Smileys]

ich folge auch !!!!!!!!!!!!!!!
Hermann



LegoLars98
23.03.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Test Sterne [Smileys]

Wollen mich 3 Leute Am einem Tag Ignorieren??

Ich glaube heute haben dich schon mehr als drei Leute Ignorirt...
Ich würde dir vorschlagen das du ersteinmal eine ganze Zeit abwartest bis sich alles wieder etwas abgekühlt hat.
In der Zeit Konstruirst du dann ein paar schöne Moc´s überarbeitest sie immerwieder und baust sie in Orginal nach.Das tust du solange bis sie sich Maßgeblich verbessert haben.Dann Irgentwann(Mehr als ein oder zwei Monate)Opferst du einen Nachmittag und versuchst dein Modell Ordentlich zu Fotographieren und dann ordentlich hier einzustellen.
In der Zwischenzeit würde ich an deiner Stelle Keine Neuen Postings Schreiben und nur selten Ernstgemeinte kommentare zu Moc´s und eventuell Tips zu Fragen geben.
Falls manche User anderer Meinung sind entschuldige ich mich.

Gruß,
Lars



Ulli01 gefällt das


Kirk
23.03.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Test Sterne

Hm... ich hatte vor einiger Zeit mal mit einer gewissen Dame im Chat über Sinn und Unsinn der Mitgliedsbeiträge sowie den damit verbundenen "Mehrwert" diskutiert (wobei es kein Geheimnis ist, daß wir da recht gegensätzliche und unüberwindliche Standpunkte hatten). Wenn man den Thread hier so liest, sehnt man sich schon nach diesem Ignorieren-Button, der bei mir irgendwie fehlt. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Legolars67
23.03.2012, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo Niklas,

selbst die Gören im Kindergarten, wo meine Frau arbeitet, verstehen etwas, wenn man ihnen eine Sache zur Not zwei oder drei mal erklärt. Liegt wohl daran, das sie etwas lernen wollen.
Leider muß auch ich fest stellen, das du nicht dazu lernen willst - schade. Ich glaube auch, das es Zeitverschwendung ist, dir gute Ratschläge zu geben. Die Mitglieder hier haben dir Chancen ohne Ende gegeben. Die richtige Tür haben sie dir mehrfach gezeigt, durchgehen mußt du aber alleine.
Auch ich werde dich vorerst ignorieren. Ich habe keine Lust mehr auf Sterne oder gesabbel aller Art. Es gibt Mitglieder, die anders denken und noch bereit sind, sich mit dir zu beschäftigen. Paß auf, das du sie nicht auch vergraulst. Sollte ich von eine positiven Veränderung deines Verhaltens erfahren, werde ich dich aus der Ignorierleiste wieder entfernen.

Ich wünsche dir alles Gute

Lars



Navigation
23.03.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
Navigation
23.03.2012, 21:03

+2Re: Test Sterne

Hi Thomas,

man benötigt seit heute Vormittag keine Plus-Mitgliedschaft mehr um die Ignorier-Funktion nutzen zu können ;)

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


maidi , Iceman2301 gefällt das


Keitane
23.03.2012, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Keine Sterne für Niklas heute

Guten Abend

Ich habe keine Lust, dich zu ignorieren, das würde ich nur bei Leuten machen, die gemein und ausfällig werden. Das habe ich persönlich bei dir bisher nicht beobachtet. Ich werde dich also auch weiterhin beachten und je nach Beitrag entscheiden, ob ich mich dazu äußere wie bei jedem anderen Beitrag hier auch.

Vielleicht lege ich die Latte aber zukünftig etwas höher, auf WELCHE Beiträge von dir ich etwas sagen möchte. Du kannst dir ruhig mal mehr Mühe geben, sonst gibt's keine Fans und auch keine Sterne :-9

Abgesehen davon empfehle ich dir, auch mal reinzulassen und nicht immer nur rauszulassen. Also: Nicht immer nur senden, auch mal empfangen.

Liebe Grüße,
Yvonne



legodesinger gefällt das


Kirk
23.03.2012, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test Sterne

man benötigt seit heute Vormittag keine Plus-Mitgliedschaft mehr um die Ignorier-Funktion nutzen zu können ;)


Hallo Rene,

vielen Dank für diese Info!

[image]

Allerdings habe ich eine Weile suchen müssen, um die Funktion nach Deinem Hinweis zu finden (soweit runter scrolle ich gewönlich nicht). Da das Hantieren mit User-IDs vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache ist: Vielleicht könnte man in jedem User-Profil einen Butten "Diesen User ignorieren" hinzufügen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger
23.03.2012, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Test Sterne

Hallo,
das mit den Therad tut mir zwar leid,
aber 1. Ist es schon gemein,dass mich jeder Ignorieren kann
und 2. das wäre noch schlimmer,wenn es der Person denn noch Einfacher gemacht wird...
dann kann auf der Startseite ja gleich stehen:Wollen sie Niklas Ignorieren?
Aber heute haben mich genug Ignoriert,also bitte nicht noch weiter machen! Danke!
sonst stelle ich noch einen Weltrekord in Ignoriert werden auf...
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger gefällt das


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: