Jojo
14.02.2002, 23:23

Auch mal Santa Fé


Hallo!

Wird es zu dieser Lok einxlich auch Waggons geben? Wenn ich mir so ansehe, wie rund diese Lok in Natura ist, stelle ich mir vor, daß sie ohne Anhängsel einen eigenartigen Anblick bietet. Hinten abgeschnitten sozusagen.

Tschüß
Jojo


Felix
15.02.2002, 08:06

Re: Auch mal Santa Fé


Re: [B]Auch mal Santa Fé[/link] von Jojo am 14. Februar 2002 23:23:49:

Hi Jojo!
Mach mal langsam... war ja lang net mehr hier gewesen.
Gibt es schon Bilder? auch in Deutschland? nur S@H ?

Grüße
Felix



Rucki
15.02.2002, 10:48

stimmt!


Re: [B]Auch mal Santa Fé[/link] von Jojo am 14. Februar 2002 23:23:49:

Hallo Jojo,

wäre schon schön wenns vielleicht 2 Personenwaggons und z.B. nen Postwagon dazu geben würde.

Und evtl. auch ne B-Unit dazu. Ein kompletter Zug sähe dann bestimmt nicht schlecht und vor allem realistisch aus.

Bis dann dann
Rucki





Gesamter Thread: