x_Speed
14.02.2002, 20:38

Moc: Metroliner II & Metromonorail


hi leute,

was haltet ihr von meinen versuchen? (einen stromabnehmer habe ich mir gespart, da die züge dann nicht mehr in meine tunnel passen:-((
[center]




[link]http://www.x-brick.de/cars-trains/trains9v/metro_liner_2_01.jpg[/link]


[link]http://www.x-brick.de/cars-trains/trains9v/metro_liner_2_02.jpg[/link]


[/center]

die gleichen bilder gibt es hier zu sehen:


tomtom
14.02.2002, 21:17

Re: Moc: Metroliner II & Metromonorail


Re: [B]Moc: Metroliner II & Metromonorail[/link] von x_Speed am 14. Februar 2002 20:38:45:

>hi leute,
>was haltet ihr von meinen versuchen? (einen stromabnehmer habe ich mir gespart, da die züge dann nicht mehr in meine tunnel passen:-((
>[center]
>
>
>Eisenbahn absolut ok.
Strasse auf der linken Seite unnatürlich steil.
weiter so!
tt



Michael
14.02.2002, 22:18

Ist halt ein Diesel-Metroliner! ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Moc: Metroliner II & Metromonorail[/link] von x_Speed am 14. Februar 2002 20:38:45:




Wilhelm
14.02.2002, 23:06

Re: Moc: Metroliner II & Metromonorail


Re: [B]Moc: Metroliner II & Metromonorail[/link] von x_Speed am 14. Februar 2002 20:38:45:

Hallo x-Speed,

ich finde das alles sehr schick.
Ich bin auch ein grosser Fan von der Lego-Hochbahn.
Ich habe alle drei Hochbahnen, und die letzte Science-Fiction Bahn sogar noch einmal in Reserve eingepackt.
Ich Bauentwürfe scheitern meistens daran, dass ich zu wenig Platz habe, da ich immer alles auf einen Tisch bauen will. meistens gehen dann schon so etwa 4 Schienen Ovale ineinander und das ganze Spielchen so auf vier Ebenen.

Beim Betrachten der Bilder würde mich interessieren, was dieses rote Gebäude sein soll?
Und woraus ist denn letztlich der Monorail gebaut?
Diese Rampe, wo die Auto rauffahren ist das auch von Lego?
Mich würde auch mal ein kompletter Schienen Verlauf interessieren oder ist das ganze nur ein Ausschnitt und geht garnicht weiter?
Wieviel Züge fahren denn in der Anlage und wie sieht das rote Gebäude im ganzen aus?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen.

Schöne Grüsse aus Herne, Wilhelm.





Gesamter Thread: