HoMa
14.02.2002, 15:16

Testsurfer gesucht ...


[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/pic_engines/icn_total_sun.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

wer will, kann mal die Links auf meiner erweiterten Seite checken und mir falsche Links mitteilen. Ich hab jetzt gerade den Durchklick verloren ...

Hier die Adresse: http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks.htm

1000dank
HoMa




Joerg
14.02.2002, 15:23

Re: Testsurfer gesucht ...


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:

Fokker Dr I
History
Meetings
Various

die 4 links lassen nur einen weissen hintergrund erscheinen.

alle anderen klappen.




Linker Bär
14.02.2002, 15:28

Re: Testsurfer gesucht ...


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:

>Hi @ll,
>wer will, kann mal die Links auf meiner erweiterten Seite checken und mir falsche Links mitteilen. Ich hab jetzt gerade den Durchklick verloren ...
>Hier die Adresse: http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks.htm
>1000dank
>HoMa
Liebär Holger!

Rechts is alles klar.

Wettbewerb u brickshelf u Namibia-Logo.

ich hab nicht jedes Bild in groß angeguckt.

Ich fang links v oben an.damit nich alles doppelt geguckt wird.

Micha


heikoloogi
14.02.2002, 15:30

Re: Testsurfer gesucht ...


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:

August 2000

In der Rheinischen Post erscheint ein ganzseitiger Artikel über den Desert Express in Namibia. Ein schwarz-weiß Bild der Lok inspiriert mich und ich überlege, ob ich ein Modell davon bauen könnte? Da eine Mailadresse angegeben war, mailte ich nach Namibia und bekam schon bald einen Bildschirmschoner mit farbigen Bildern des Zuges geschickt. Blau - Weiss - Gelb. Standardfarben, die es auch von LEGO® gibt. Dann habe ich noch von Transnamib (die Eisenbahngesellschaft in Namibia) die Adresse eines dt. Fotographen (Michael Obert) bekommen. >>>>>Dieser verkauFFFFFte mir ein paar 13x18 Bilder des Zuges. Schon zu diesem frühen Zeitpunkt meinte Anita Witt von Transnamib, wenn ich eine Kopie für Transnamib baue, könne ich sie direkt in Namibia vorbeibringen.

Bei verkaufen fehlt das f!!
Gruss heiko




Sørfbær
14.02.2002, 15:50

Re: Testsurfer gesucht ...


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:

>Hi @ll,
>wer will, kann mal die Links auf meiner erweiterten Seite checken und mir falsche Links mitteilen. Ich hab jetzt gerade den Durchklick verloren ...
>Hier die Adresse: http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks.htm
>1000dank
>HoMa
Lieber Homa!

Es is kein Wunder,d a▬5 Du Dich verklickt hast.

Rivierea Express: "Alles weiter steht NICHT unter HIER" - geht nicht.

Unter dem Küchen interieuer geht der glebe Pfeil nach vorne nicht nur de rnach hinten).

Also: Links ne Reihe wiein Inhalstverzeichnis, oben Hinweise auf neuen Galerien, bei (jeder?) Galeire dann oben noch mal galeirei 1,2,3,4,5, u unten glebe Pfeile vor u zurück u dazu noch mal hie u da ein links oder recht smittendrinne: es geht übärsichtlicher. Man weiss doch ganich mehr wo man war u wo m
Nimm n Kamm u mach da mal n ordentlichen Mittelscheitel rein.

Links von oben bis inkl Bucekt Excavatar hab ich gecheckt. Ok. sosnt.


Schøne Bauten, aber zuviel HTML gedingse.

Viele grüss
e
Micha



Michael
14.02.2002, 16:16

Re: Testsurfer gesucht ...


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:

Hallo HoMa,

als erstes viel mir das neue Logo auf - das sieht klasse aus! Nimmst Du das nächste Woche mit nach Afrika? So als kleines Extra-Gastgeschenk?
Und sind die Koffer schon gepackt? Wie verpackst Du den Zug für den Flug überhaupt?
Aber weiter zur Seite: Die gelbe Schrift auf schwarzem Grund kann man nur schwer lesen. Du solltest sie fett setzen (besserer Kontrast) oder einfach größer machen. Bei der weißen Schrift des Riviera Express ist es etwas besser, aber auch nicht viel. Nun sind die Texte zwar weniger wichtiger als die Bilder, aber es ist schade drum. Ich würde die Freight Cars, Engines usw. Farbgebung für alle Seiten nehmen; schwarz auf grau ist gut zu lesen und dennoch dezent.
Das soll momentan reichen.

Gruß



Maximilian
14.02.2002, 17:48

Die Link zu den Lizenzen von Lego sollte in einem neuen Fenster geöffnet werden. (ohne Text)


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:




seeraeuberjenny
14.02.2002, 22:02

Noch'n Test.


Re: [B]Testsurfer gesucht ...[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 15:16:45:


Hallo HoMa,

ich finde Deine Seiten absolut gelungen. Allerdings konnte ich mir nicht alles anschauen, weil sich die Bilder bei mir so langsam aufbauen, daß ich Spinnenweben am Bildschirm hätte, bevor ich fertig wäre.

Was ich (persönlich) nicht so toll finde: bei den Bildern muß mal immer den Rollbalken benutzen, damit man das ganze Bild sieht - das mag ich ehrlich gesagt nicht gerne. Lieber die Bilder ein wenig kleiner und dann aber volle Pracht auf dem Bildschirm und nicht immer ein Ende verschluckt.

Vielleicht könntest Du auch den Menübalken links ein wenig abspecken?

Scrollscrollscrollyourbargentlydownthestream,
Bine


HoMa
14.02.2002, 22:37

Kleiner Bildschirm ..?


Re: [B]Noch'n Test.[/link] von seeraeuberjenny am 14. Februar 2002 22:02:03:

Hi Bine,

danke fürs Feedback. Dir geht es wie mir daheim: Kleiner Bildschirm. Aber ich hab die Auflösung hochgesetzt, hilft schon einiges. Kleinere Bilder wird es nicht geben. Lad sie auf die Festplatte und guck sie mit ACDsee an.

Was soll ich am Menü abspecken? Kleinere Schrift?

1000grüße
HoMa



seeraeuberjenny
14.02.2002, 23:41

Re: Kleiner Bildschirm ..?


Re: [B]Kleiner Bildschirm ..?[/link] von HoMa am 14. Februar 2002 22:37:55:


Hallo HoMa,

>danke fürs Feedback. Dir geht es wie mir daheim: Kleiner Bildschirm.

Als klein hab ich ihn bisher nicht betrachtet... größer wäre zu groß. Ich träume von einem Flachbildschirm. Und einem Pentium...- wo sind die jetzt mittlerweile angekommen? 4?

>Was soll ich am Menü abspecken? Kleinere Schrift?
Hannilein, wenn es kleinere Bilder nicht geben wird (Rigorosling, alter), dann brauchst Du auch nicht abzuspecken. Dann fahr lieber ein wenig Rad...

Austiefstemsohlengrundegähnende,
Bine


Michael
15.02.2002, 07:58

P E N T I U M 4 ??!!???!?


Re: [B]Re: Kleiner Bildschirm ..?[/link] von seeraeuberjenny am 14. Februar 2002 23:41:33:

>
>Hallo HoMa,
>>danke fürs Feedback. Dir geht es wie mir daheim: Kleiner Bildschirm.
>Als klein hab ich ihn bisher nicht betrachtet... größer wäre zu groß. Ich träume von einem Flachbildschirm. Und einem Pentium...- wo sind die jetzt mittlerweile angekommen? 4?
>>Was soll ich am Menü abspecken? Kleinere Schrift?
>Hannilein, wenn es kleinere Bilder nicht geben wird (Rigorosling, alter), dann brauchst Du auch nicht abzuspecken. Dann fahr lieber ein wenig Rad...
>Austiefstemsohlengrundegähnende,
>Bine


Hallo,

warum fallt Ihr bloß immer alle auf die Werbegags von Intel herein?
Was teurer ist, ist nicht automatisch besser!
Nimm statt eines Pentium 4 einen Athlon XP, spare viel Geld und freu Dich über einen schnelleren Rechner. Empfehlung zum Chipsatz: VIA KT233A oder der Nachfolger KT333A (ganz neu, KT333 wurde von VIA ausgelassen).

Gruß Michael



Gesamter Thread: