x
01.09.2012, 18:43

Welche Lego Collectible Minifigures wird es noch geben?

Hallo Leute,
in diesem Eintrag könnt ihr schreiben welche Lego Sammelfiguren ihr in der Zukunft erwartet bzw. welche ihr euch wünscht.
Ich persönlich finde dass es mehr mittelalterliche Figuren geben sollte.

-Dunkler Elf
-Bräutigam
-Bauer (mittelalterlich?)
-Elfin
-Zwergin
-Zwergenkönig
-Zauberer
-Fürst
-Prinzessin (auf der Erbse?)
-Taxifahrer
-Sultan
-Aborignie
-Chinesen/Japaner
-Amerikanischer Soldat (Bürgerkrieg?)
-Pizzabäcker
-Reiterin
...so, jetzt seid ihr dran. Was möchtet ihr haben?

Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Dani001
01.09.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Welche Lego Collectible Minifigures wird es noch geben?

Ich finde bjs auf 3 oder 4 figuren die serie 8 etwas oede viele sachen wiederholen sich idh habe aber gehoert das es in der serie 9 den kreuzritter gebem wird das waere. Doch geil. Aber der wird bestimmt unbezahlbar.

Den goldjaeger und lederhosentraeger bekommt man zur zeit auch nicht guenstig in ebay



x
01.09.2012, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Welche Lego Collectible Minifigures wird es noch geben?

Du kannst doch grabbeln


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Legomichel
01.09.2012, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Welche Lego Collectible Minifigures wird es noch geben?

?


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


JuL
02.09.2012, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Welche Lego Collectible Minifigures wird es noch geben?

Saluton!

Deine Vorschläge klingen eigentlich alle sehr nett (speziell Zwergin und Elfe
fänd ich auch prima), aber da werden wir uns wohl von TLC überraschen lassen
müssen ... oder sie selber zusammenbasteln ...

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).