Dominik
12.02.2002, 14:41

übersetzung !


hallo
ich hätte eine bitte an euch!
könnt ihr mir den unten stehenend text bitte ins englische übersetzen?

Hallo
ich habe eine frage an dich!
ich komme aus deutschland und würde gern wissen was mich das und proto und zollgebühren kosten würde wenn du das schiff nach deutschland schickst!
mir gefällt es nämlich sehr gut!

Gurss ...

danke im voraus!
dominik


pudie
12.02.2002, 14:47

Re: übersetzung !


Re: [B]übersetzung ![/link] von Dominik am 12. Februar 2002 14:41:08:

>hallo
>ich hätte eine bitte an euch!
>könnt ihr mir den unten stehenend text bitte ins englische übersetzen?
>Hallo
>ich habe eine frage an dich!
>ich komme aus deutschland und würde gern wissen was mich das und proto und zollgebühren kosten würde wenn du das schiff nach deutschland schickst!
>mir gefällt es nämlich sehr gut!
>Gurss ...
>danke im voraus!
>dominik

Hallo
Zollgebühren werden für die Einfuhr fällig, interessieren den Verkäufer also nicht.

Faustregel: bis ca 50 EUR Zollfrei, darüber hinaus etwa 20 % vom Gesamtwert.(aus nicht EU-Ländern)

Das brauchst Du also nicht übersetzen zu lassen.

Gruss
Frank





WR
12.02.2002, 15:18

für Porto: www.royalmail.co.uk (ohne Text)


Re: [B]übersetzung ![/link] von Dominik am 12. Februar 2002 14:41:08:




Dominik
12.02.2002, 15:40

Re: übersetzung !


Re: [B]übersetzung ![/link] von Dominik am 12. Februar 2002 14:41:08:

>hallo
>ich hätte eine bitte an euch!
>könnten ihr mir bitte den text übersetzen wörtlich bitte weil ich den verkäufer den text schicken will und nicht so gut in englisch bin!

>dominik



Hümpfch
12.02.2002, 16:35

Versuch


Re: [B]übersetzung ![/link] von Dominik am 12. Februar 2002 14:41:08:

>hallo
>ich hätte eine bitte an euch!
>könnt ihr mir den unten stehenend text bitte ins englische übersetzen?
>Hallo
Hello!
>ich habe eine frage an dich!
I have a question:
>ich komme aus deutschland und würde gern wissen was mich das und
proto und zollgebühren kosten würde wenn du das schiff nach
deutschland schickst!
I am from Germany and want to know how much the shipping costs
are if you would send this ship to Germany.
>mir gefällt es nämlich sehr gut!
I like it very much.
>Gurss ...
Greetings
>danke im voraus!
and thank you
>dominik

Ronald

P.S. Zoll kann der Verkäufer nicht wissen, denn Zoll wird bei der Einfuhr in Deutschland fällig




T.F.
12.02.2002, 18:15

Zusatz:


Re: [B]für Porto: www.royalmail.co.uk (ohne Text)[/link] von WR am 12. Februar 2002 15:18:25:

für Pakete:
www.parcelforce.co.uk

für Riesentrümmer:
www.schenker.com (Spedition)

für die Bildung:
www.duden.de




goschy
13.02.2002, 00:03

Re: übersetzung !


Re: [B]übersetzung ![/link] von Dominik am 12. Februar 2002 14:41:08:

>hallo
>ich hätte eine bitte an euch!
>könnt ihr mir den unten stehenend text bitte ins englische übersetzen?
>Hallo
>ich habe eine frage an dich!
>ich komme aus deutschland und würde gern wissen was mich das und proto und zollgebühren kosten würde wenn du das schiff nach deutschland schickst!
>mir gefällt es nämlich sehr gut!
>Gurss ...
>danke im voraus!
>dominik
Wenn ich mich nicht irre,kannst du aber die Zollgebühren ein wenig einschränken,wenn es als Geschenk deklariert wird.Zumindestens habe ich ab und an ausländische Käufer bei,die das Wünschen wegen dem Zoll.


Gesamter Thread: