zany®
11.02.2002, 23:06

GALIDOR - Actionfiguren von LEGO®


Wer bisher dachte, mit Bionicle wäre der Tiefpunkt des schlechten Geschmacks erreicht, den muß ich leider enttäuschen. LEGO® toppt das ganze noch einmal - mit Actionfiguren die nun im Gegensatz zu Bionicle überhaupt nichts mehr mit dem klassischen Lego-System zu tun haben.

[link]http://www.fbtb.net/toyfair2002/tfga.jpg[/link]
Galidor - 8317 Allegra Zane, ab Oktober, ca. 12,- €

[link]http://www.fbtb.net/toyfair2002/tfgal.jpg[/link]
Galidor - 8313 Nick Bluetooth Deluxe ca. 18,- €

[link]http://www.fbtb.net/toyfair2002/tfgal2.jpg[/link]
Galidor - 8321 Nepol and Shimmel ca. 24,- €

[link]http://www.fbtb.net/toyfair2002/tfgal3.jpg[/link]
Galidor - 8316 Kek Powerizer ca. 65,- €

Der absolute Hammer dabei: Altersempfehlung ist ab 4 Jahren!!!

Da brauch sich Lego nicht zu wundern, wenn die Kinder später nicht mehr mit dem klassischen Lego spielen wollen.

Komentarlos - zany®


47 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

cubo
12.02.2002, 12:47

Da kann ich nur zustimmen. (ohne Text)


Re: [B]... ist es ja auch nicht. Deshalb ist die Diskussion überflüssig ;) (ohne Text)[/link] von coyote am 12. Februar 2002 12:30:50:




azrael
12.02.2002, 13:57

Zwiespalt


Re: [B]GALIDOR - ERGÄNZUNG - DIE ZWEITE[/link] von zany® am 12. Februar 2002 00:18:12:

Hallo zusammen!

Hach Mensch, was soll jemand wie ich nun dazu sagen. Es hat eindeutig nichts mit Lego zu tun, das ist klar (und traurig). Aber als Fan von Actionfiguren finde ichs andererseits auch wieder interessant. Und bisher sehen die Figuren auch gar nicht mal unbedingt so schlecht aus.
Lego hat ja schon mit den Bionicles das Interesse im Actionfiguren-Sammler-Bereich geweckt, und mit Gallidor werden sie da wohl gut ansetzen können.
Aber wie schon geschrieben, es ist kein Lego. Hätten sie nicht wenigstens nen Tochterunternehmen gründen können und solche Sachen unter anderem Namen auf den Markt bringen können?
Na, mal abwarten, was da noch so auf uns zukommt.

Gruß

Peer



Jojo
12.02.2002, 16:07

Re: GALIDOR - Actionfiguren von LEGO®


Re: [B]Re: GALIDOR - Actionfiguren von LEGO®[/link] von PICARD am 12. Februar 2002 08:35:08:

Hallo!

>Sollte es wirklich wahr sein, kommt das der Vertreibung aus dem Paradies gleich

Auch wenn es pathetisch und übertrieben klingt: Ich fühle mich ebenso.

Jahrelang habe ich in dem Traum gelebt, daß LEGO ein sehr gutes Spielzeug sei. Ich habe mich ja fast daran geklammert, habe meine Kindheit durch LEGO immer weiter verlängert. Und gestern bin ich aufgewacht.

Es war nur ein Trug, LEGO für etwa Besonderes zu halten. Es ist einfach nur genau son grauer Dreck wie alles in der uns umgebenden Welt.

Tschüß
Jojo



T.F.
12.02.2002, 18:49

Re: Mindstorms...


Re: [B]Re: Mindstorms...[/link] von coyote am 12. Februar 2002 10:10:05:

>Hier meinte ich die Entwicklungskosten. Irgendwann hat doch jemand
>einen Artikel gepostet, in dem ausführlich darüber geschrieben
>wurde, daß Entwicklungszeit und Kosten enorm gewesen wären, oder?

Das kann schon sein, aber war Mindstorms nicht gerade der "Retter" von Lego?





Martin
12.02.2002, 19:36

meine meinung:


Re: [B]GALIDOR - Actionfiguren von LEGO®[/link] von zany® am 11. Februar 2002 23:06:10:

Ich finde es halb gut halb bescheurt!!!!!!!!!!


Herbert
12.02.2002, 20:10

Re: GALIDOR - ERGÄNZUNG - DIE ZWEITE


Re: [B]GALIDOR - ERGÄNZUNG - DIE ZWEITE[/link] von zany® am 12. Februar 2002 00:18:12:

>wer es immer noch nicht glaubt, und behauptet, das Bild wäre eine Fotomontage, der möge bitte dem Link unten folgen...

Auch 2003 gehts in dieser Richtung weiter, wenn es nach einen Hamburger Marktforschungsunternehmen geht. Bionicle und Galidor werden erheblich erweitert, das läßt sich aus den Fragen und Antworten des Marktforschungsunternehmen schließen.
Mein Sohn geht gerne zu diesen Tests, gibt es doch meistens einen Baukasten und ein gutes Taschengeld.
Bisher konnte man sich auf diese Aussagen verlassen wohin der Trend geht.
mfg Herbert


Wolfgang W.
12.02.2002, 23:09

bitte,bitte, schreibt nicht Technic auf den Karton!! (ohne Text)


Re: [B]GALIDOR - Actionfiguren von LEGO®[/link] von zany® am 11. Februar 2002 23:06:10:




Gesamter Thread: