PICARD
12.02.2002, 11:47

GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG!


Galidor ist eine Fälschung!
Infos folgen (laut Aussage meiner Quelle in Dänemark) in kürze offiziell durch LEGO!


Rucki
12.02.2002, 11:50

Na hoffentlich!!!! (ohne Text)


Re: [B]GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG![/link] von PICARD am 12. Februar 2002 11:47:39:




Michael
12.02.2002, 12:01

Die Dinger stehen aber auf den offiziellen LEGO-Seiten www.lego.com!! (ohne Text)


Re: [B]GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG![/link] von PICARD am 12. Februar 2002 11:47:39:




Ben
12.02.2002, 12:03

Wenn dann eine Fälschung von TLC selbst


Re: [B]GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG![/link] von PICARD am 12. Februar 2002 11:47:39:

LLL!

Warum sonst gibt es hier:
http://www.lego.com/galidor/default.asp

Genau den gleichen Dreck zu sehen? Kann ja wohl kein Faker auf lego.com zugreifen oder?

Nein, das ist authentisch und beim Marketing von TLC müssen Schwachköpfe das Sagen haben....

Gruß

Ben

Galidor ist eine Fälschung!
>Infos folgen (laut Aussage meiner Quelle in Dänemark) in kürze offiziell durch LEGO!


Zu schön um wahr zu sein: aber wohl nur ein Wunschtraum....



Ben®
12.02.2002, 12:33

Und ich wollte letztes Jahr zum 1. April die Tele-Tubbies Lizenz verkünden....


Re: [B]GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG![/link] von PICARD am 12. Februar 2002 11:47:39:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/quality/thumb/quality_set10000_detail.jpg_thumb.jpg[/link][/center]

Aber ich dachte eine solch plumpe Produktlinie wäre unglaubwürdig....

Dabei hätte das ja richtig Niveau gehabt, Lala und Winke-Winke in ABS verewigt zu sehen. Sozusagen richtig pädagogisch wertvoll!

KKK, ich hasse Dich....

Ben
(gerade weil wir hier Fans sind und (bisher) Lego-Produkte und die Lego-Philosopie liebten, sind unsere Reaktionen auf Galidor so heftig - aber was genug ist, ist genug. Das Maß ist voll, TLC....)


Endlich gleichen sich Produktqualität und Materialqualität wieder an.....


rolf
12.02.2002, 13:52

Bitte beweise uns, dass es eine Fälschung ist!!! (ohne Text)


Re: [B]GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG![/link] von PICARD am 12. Februar 2002 11:47:39:




Mich.a
12.02.2002, 14:33

Re: Und ich wollte letztes Jahr zum 1. April die Tele-Tubbies Lizenz verkünden....


Re: [B]Und ich wollte letztes Jahr zum 1. April die Tele-Tubbies Lizenz verkünden....[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 12:33:52:

>Aber ich dachte eine solch plumpe Produktlinie wäre unglaubwürdig....
>Dabei hätte das ja richtig Niveau gehabt, Lala und Winke-Winke in ABS verewigt zu sehen. Sozusagen richtig pädagogisch wertvoll!
>KKK, ich hasse Dich....
>Ben
>(gerade weil wir hier Fans sind und (bisher) Lego-Produkte und die Lego-Philosopie liebten, sind unsere Reaktionen auf Galidor so heftig - aber was genug ist, ist genug. Das Maß ist voll, TLC....)

Lieber Ben!
Bitte, so doll gleich? la▬5'doch meine Schwager in planicum das Vergnügen.

Wie ich neulich das Buch über Iris Murdoch las, fiel mir auf,w ie sehr ihr Mann diese Figuren aus dem "flimmer'n"* lobte als entspannende Pause im alzheimerischen Alltag.
Fragt sich nur, was es programamtisch so gibt, wenn unsereins das post-pensions-stadiumd er Legoischen Unterhaltung übärschriten hat..haben geworden ist.

Låla!

ABär das wieder n ganz anderes Thema.

Viele grüsse

Micha.

PS
Das Rumpelstilzchen bei brickshelf wollte partout meine Vorschläge, die file-Namen legosicher Bidler betr, nicht akzeptieren.

PS2 *SO heißen matte Scheiben im Original-Legoland: OLL?

Oller Bär



Picard
12.02.2002, 14:34

Es ist doch keine Fälschung!


Re: [B]GALIDOR ist eine FÄLSCHUNG![/link] von PICARD am 12. Februar 2002 11:47:39:

>Galidor ist eine Fälschung!
>Infos folgen (laut Aussage meiner Quelle in Dänemark) in kürze offiziell durch LEGO!

Es ist doch keine Fälschung, bzw. eine Fälschung von LEGO selbst!
So ein Horror!