Ben®
12.02.2002, 09:29

Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....


Hi LLL!

Es sind Bilder der 10020 Lok aufgetaucht, die ich für 100% authentisch halte. Leider sind sie mir zugänglich gemacht worden unter der Verpflichtung sie nicht zu veröffentlichen....

Aber schon mal soviel: das Modell ist so ein Hammer: das entschädigt zumindest für eine der vielen scheußlichen Galidor-Figuren (schluck).

Wir bekommen eine 6-weite Lok mit grauen (!!!) Radsätzen. Außerdem bekommt das 4564 Fenster eine neue Chance: nun in rot. Ansonsten viel Riffelsteine und viel SNOT (zumindest für Lego®-Verhältnisse.

Die Bilder tauchen auch mit Sicherheit in den nächten Tagen auf. Also bitte noch etwas gedulden.

Übrigens ist die Nase KEIN Formteil, sondern in typischer Model-Team Manier brilliant gebaut (den letzten Schliff bekommt das dann durch einen Aufkleber).

Und wehe das Ding is so knapp limitiert, wie die Freiheitsstatue: dann gibt es Achterbahn, denn ich brauche mindestens 3 davon! )

Gruß

Ben






ee
12.02.2002, 09:32

Re: never trust this bad bod from...


Re: [B]Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 09:29:54:

>Hi LLL!
>Es sind Bilder der 10020 Lok aufgetaucht, die ich für 100% authentisch halte. Leider sind sie mir zugänglich gemacht worden unter der Verpflichtung sie nicht zu veröffentlichen....
>Aber schon mal soviel: das Modell ist so ein Hammer: das entschädigt zumindest für eine der vielen scheußlichen Galidor-Figuren (schluck).
>Wir bekommen eine 6-weite Lok mit grauen (!!!) Radsätzen. Außerdem bekommt das 4564 Fenster eine neue Chance: nun in rot. Ansonsten viel Riffelsteine und viel SNOT (zumindest für Lego®-Verhältnisse.
>Die Bilder tauchen auch mit Sicherheit in den nächten Tagen auf. Also bitte noch etwas gedulden.
>Übrigens ist die Nase KEIN Formteil, sondern in typischer Model-Team Manier brilliant gebaut (den letzten Schliff bekommt das dann durch einen Aufkleber).
>Und wehe das Ding is so knapp limitiert, wie die Freiheitsstatue: dann gibt es Achterbahn, denn ich brauche mindestens 3 davon! )
>Gruß
>Ben



zany®
12.02.2002, 09:39

Zuckerbrot und Peitsche...


Re: [B]Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 09:29:54:

... fällt mir dazu nur ein. Auf der einen Seite bringt Lego im S@H geniale Sets heraus, andererseits gibts im Laden so großen Schrott wie nie zuvor.
@Katharina: ist Euch nicht irgendwo ein Fehler bei der Logistik unterlaufen? Ich hab das gefühl, das die Im S@H erhältlichen Sets eigentlich in den Handel kommen sollten und Galidor dafür S@H-exclusive bleiben sollte.

zany®


Ben
12.02.2002, 09:51

Mehr Peitsche...


Re: [B]Zuckerbrot und Peitsche...[/link] von zany® am 12. Februar 2002 09:39:31:

... fällt mir dazu nur ein. Auf der einen Seite bringt Lego im S@H geniale Sets heraus, andererseits gibts im Laden so großen Schrott wie nie zuvor.
>@Katharina: ist Euch nicht irgendwo ein Fehler bei der Logistik unterlaufen? Ich hab das gefühl, das die Im S@H erhältlichen Sets eigentlich in den Handel kommen sollten und Galidor dafür S@H-exclusive bleiben sollte.
>zany®


Wunderschöner Vorschlag Zany®!

Das wäre es: Galidor bleibt auf 5 Handmuster-Exemplare beschränkt (die einen irrsinns-Sammlerpreis rechtfertigen), und wer wirklich das sogenannte Technik Spielzeug von 2002 haben will, der muß eben ins Netz.
Wer padophil ist oder sonstwie abartig veranlagt ist, findet seine Schweinereien auch nicht im Laden um die Ecke, sondern nur unter heimlichen URLs im Netz versteckt.... Und Galidor ist wirklich pervers - rupf die Arme weg!

Ben






Wartesaal
12.02.2002, 10:59

verkürzen der Wartezeit ...


Re: [B]Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 09:29:54:

[center][link]http://www.baylug.org/carrie/santafefrnt.jpg[/link][/center]

nein, kein Bild des Sets von S@H, aber immerhin !

Santa Fe


legosternchen
12.02.2002, 11:23

Re: Sagen wir mal: diese Lok könnte mich keineswegs zur Begeisterung veranlassen


Re: [B]Sagen wir mal: diese Lok könnte mich keineswegs zur Begeisterung veranlassen[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 11:09:42:

Schöne grüsse zurück!
Nett uns ein bischen auf die Folter zu spannen )
---Jürgen---



>Gruß
>Ben



kaepten.blaubaer
12.02.2002, 11:58

Folterknecht !!!


Re: [B]Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 09:29:54:

Hy Ben,

das ist ja eine Folter der unangenehmsten Sorte.
Ich wollte gerade eine LEGO-Kauf-Entwöhnungsphase
einläuten, aber jetzt muß ich schon wieder an
meinem Finanzminister die notwendigen Investitions-
mittel für anstehende Lokomotivneubeschaffungen
vorbeimogeln.

In gespannter Erwartung auf die angekündigten
Wunderdinge

Volker




cubo
12.02.2002, 13:17

Re: Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....


Re: [B]Ich könnte platzen, aber fühle mich zur Verschwiegenheit verplichtet.....[/link] von Ben® am 12. Februar 2002 09:29:54:

Ich hoffe das ist alles wahr was Du hier sagst (bzw. schreibst). Ein Scherz in dieser Richtung könnte einige hier in tiefe Depressionen stürzen (Vor allem wenn man die restlichen Neuheiten so betrachtet!).

mfg
cubo

PS: Wäre zumindest ein Hoffungsschimmer, das TLC doch noch nicht hoffungslos verloren ist.


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: