Kirk
01.09.2012, 01:44

+6Team Thomas: Ein Klavier! Ein Klavier!

Hallo zusammen,

nachdem ich ja bereits zweimal (1, 2) mein Klavier vorgestellt habe, wird es nun Zeit, daß es auch Eingang in mein Profil findet. Es war das zweite MOC, das damals im LDD (Standard-Modus!) entstanden ist. Die Idee dazu kam mir von einem MOC aus der Design-by-me-Gallery, das zwar ganz nett aussah, aber nicht zu den Minifigs paßte. Deshalb habe ich mich an einer Schrupfkur für dieses Vorbild versucht.
Das sah dann so aus:

[image]



Ich habe jetzt die jüngsten Postings zum Thema Klavier zum Anlaß genommen, um die Tastatur etwas zu verfeinern. Mein Team und ich haben uns pflichtbewußt gleich mal dran gemacht, das schöne Klavier auszuprobieren:

[image]



[image]



[image]



Gruß

Thomas

PS: Für's Protokoll: Zum Glück existieren lediglich diese Standbilder, denn ich habe von Musik absolut keine Ahnung. Und für den Schwarzhelm gilt: Mal singt er Baß, mal singt er besser...
PPS: Für alle diejenigen, die sich über den doppelten Titel wundern, gibt's hier einen Link zu YouTube


\\//_ Build long and ℘rosper!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

thanquol , Larsvader , , JuL , Krischan76 , TigarC (6 Mitglieder)

Krischan76
01.09.2012, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas: Ein Klavier! Ein Klavier!

'Nabend,

Ich hoffe inständig, dass dein Team die Töne besser trifft als/wie du. Aber der Umbau - gleichzusetzen mit einem Neubau - hat sich gelohnt.

Grüsse aus Kandern


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: