Rollingbricks
11.02.2002, 20:37

Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich


LLL!

Irgendwelche Lego-Pappnasen-Produktmanager machen es uns immer wieder schwer diese Firma gerne zu haben!

Ich haben eben im Shop@Home nach dem Santa Fe 10020 gesucht. Klickt man das Suchergebnis an, so wird eine Meldung ausgegeben, dass dieses Set nicht in Deutschland angeboten wird!

Nicht nur, dass dieses Set in den USA als limitiert gekennzeichnet ist, nein es ist auch nur dort erhältlich

W-A-R-U-M!!!!

Haben die Strategen immer noch nicht mitbekommen, dass Modellbahnen das mit Abstand größte Kuchenstück im Spielzeugmarkt sind!

Was von Dänemark nach USA verkauft werden kann, muß doch auch hier zu kriegen sein. Schließlich ist LEGO dank Deutschland in den 60ern überhaupt groß geworden!

Wer meiner Meinung ist, sollte sich sofort so wie ich bei LEGO beschweren, denn vielleicht ist diese Entscheidung noch zu kippen!

Ich würde dieses Modell sogar unbesehen bestellen!

Gruß
Dirk

Wenn die so weiter machen, lege ich mir bald eine konventionelle Spur 1 Eisenbahn zu....




Rollingbricks


zany®
11.02.2002, 20:54

Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich


Re: [B]Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich[/link] von Rollingbricks am 11. Februar 2002 20:37:37:

SLOW DOWN - Das Set ist noch nicht mal offiziell angekündigt, und eine deutsche Produktbeschreibung gibt's ja auch schon. Das Informationen über das Set überhaupt schon im S@H zu finden sind, halte ich für ein Missgeschick eines Systemadministrators oder zuständigen Produktmanagers.

zany®


Jim Knopf
11.02.2002, 21:28

Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich


Re: [B]Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich[/link] von zany® am 11. Februar 2002 20:54:50:

Hallo zany®,

ich stimme Dir zu. Was soll eine deutsche Produktbeschreibung, wenn das Set hier nicht erhältlich sein soll? Und was soll ein Preis von 39,99 Euro wenn das Ding in Ami-Land verkauft werden soll. Oder ist Amrerika der Europäischen-Währungs-Union beigetreten und wir haben es nicht mitbekommen? ))

Gruß
Andreas



Hümpfch
11.02.2002, 23:39

@Katharina, wie wäre es mit einem offiziellen Statement?


Re: [B]Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich[/link] von zany® am 11. Februar 2002 20:54:50:

zum Santa Fe Express?

Ronald


KAPA
12.02.2002, 00:37

Re: Santa Fe auch sonst nicht erhältlich


Re: [B]Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich[/link] von zany® am 11. Februar 2002 20:54:50:

...zumindest habe ich ihn unter keinem Land gefunden. Wo gibt es die deutsche Beschreibung und den Preis? In der Suche Funktion ist der Text abgeschnitten und beim Anklicken gibt es nur die beliebte "in diesem Land nicht erhältlich" Meldung.

Klingt aber nach einem spannenden Set.

Gruss,

KAPA


High Commander
12.02.2002, 02:01

Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich


Re: [B]Re: Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich[/link] von Jim Knopf am 11. Februar 2002 21:28:13:

Oder ist Amrerika der Europäischen-Währungs-Union beigetreten und wir haben es nicht mitbekommen? ))
>Gruß
>Andreas

Ach, das wusstest Du noch nicht!? ;)



Primus
12.02.2002, 22:25

Nur ruhig Blut


Re: [B]Santa Fe nicht in Deutschland erhältlich[/link] von Rollingbricks am 11. Februar 2002 20:37:37:

Zur Not kann uns Katharina sicher eine Palette von den Dingern beschaffen. Wenn wir nur lieb (und beharrlich genug) danach fragen ...


Gesamter Thread: