Dominik
11.02.2002, 12:42

frage an euch!


hallo und helau
ich habe eine frage an euch?
was darf denn ein kilo grüne steine kosten?
und ein kilo schwarze plätchen?
hab nämlich ein angebot und wüsste gern ob es teuer ist?
und noch eine frage an euch kann mir jemand was von english auf deutsch übersetzen?
von ebay!

Gruss Dominik


Klaus H.
11.02.2002, 12:46

Re: Antwort an Dich!


Re: [B]frage an euch![/link] von Dominik am 11. Februar 2002 12:42:22:

>hallo und helau

Alaaf!
>ich habe eine frage an euch?
"?"? "." "!"

>was darf denn ein kilo grüne steine kosten?
>und ein kilo schwarze plätchen?
>hab nämlich ein angebot und wüsste gern ob es teuer ist?
>und noch eine frage an euch kann mir jemand was von english auf deutsch übersetzen?
Ja, hier ist schon so manches von A nach B oder auch zurück Übersetzt worden!
>von ebay!
>Gruss Dominik

Gruß

Klaus


Babbelfisch
11.02.2002, 13:52

Die Übersetzung


Re: [B]Re: Antwort an Dich![/link] von Dominik am 11. Februar 2002 13:24:54:

Eindeutiger 5 Fuß Kreuzfahrtzwischenlage Lego 6
Zoll (ca. 165 Zentimeter)

Dieses ist ein eindeutiges oppertunity zum Erhalten Ihnen der Hände auf einem der desireable Modelle Lego
überhaupt gebildet. Verwendet in den Systemwindows / -bildschirmanzeigen in den sechziger Jahren muß es das
seltenste überhaupt gebildete Set sicher sein. Ich habe nicht die Teile gezählt, aber es muß Tausenden geben und
es ist sehr geschickt zusammengefügt worden (überraschendes Detail über die Windows und die Plattform). Es
hat auch ein internes Streifenlicht (keinen Stecker angeschlossen) das das Ganzschiff in der Dunkelheit oben
beleuchten läßt (muß gesehen werden geglaubt zu werden). Bedenken Sie jedoch - es ist!! sehr groß! (legopirat
Erscheinenskala). Einen massiven 5 Fuß sechs Zoll (ca. 165cm) messend ist es auch das größte Set, das ich
überhaupt gesehen habe. Dieses bildet das Versenden einer Ausgabe. Wenn Sie nicht bereit sind, von Louth in
Lincolnshire zu sammeln - Großbritannien dann, bitte email, bevor Sie bieten, da ich Wagen für Sie spezifisch
ordnen muß. (das Set wird professionell geklebt und ist als Felsen fest, aber es benötigt spezielle Vorbereitungen,
besonders wenn es auswärts versendet). Es gibt einige Markierungen und Reparationen (pics auf Antrag, obgleich
ich sie der Auktion diese Woche versuche und hinzufüge).



Dominik
11.02.2002, 14:37

Re: danke euch für die übersetzung


Re: [B]frage an euch![/link] von Dominik am 11. Februar 2002 12:42:22:

>hallo und helau
>könnt ihr mir nun auch noch die kilo preis sagen?

gruss Dominik



Ben
11.02.2002, 14:49

1 neuer Basic-Stein = ca. 0,8 ... 1,5 g = ca. 12....30 Pf


Re: [B]Re: danke euch für die übersetzung[/link] von Dominik am 11. Februar 2002 14:37:38:

Alles eine Sache von Zustand und wechselndem Angebot-Nachfrage-Verhalten.

Vor Weihnachten gingen gebrauchte Misch-Kilogramms zu teilweise unvernünftigen 80 DM weg.

Alles unter 25 DM je kg ist (in meinen Augen) spottbillig.

Gruß

Ben



Gesamter Thread: