friccius
10.02.2002, 14:53

Fastnachtszug - Vorsicht bissig!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/rosenmontagszug/01funkenmariechen1.jpg[/link][/center]

Hi Folks!

Da wir ja gerade die 5. Jahreszeit haben, möchte ich Euch meine Kleinbastelei vom letzten Sonntag nicht vorendhalten. Oder besser doch?
Also viel Spaß in den närrischen Tagen und treibt es ordentlich bunt. :-)

Vie leG rüße
Andreas

Echt närrisch!


HoMa
10.02.2002, 15:10

Helau und Alaaf!


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:

Hi Andreas,

oje, jetzt auch noch Karneval im LEGOLAND ...

Nett, aber das Funke'mariechen hat doch ein paar arg dicke Waden.

1000grüße
HoMa


herrminator
10.02.2002, 15:16

"Kleinbastelei?"


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:

Hi Folks!
>Da wir ja gerade die 5. Jahreszeit haben, möchte ich Euch meine Kleinbastelei vom letzten Sonntag nicht vorendhalten. Oder besser doch?
>Also viel Spaß in den närrischen Tagen und treibt es ordentlich bunt. :-)
>Vie leG rüße
>Andreas


Sowas nennen Germanisten und Texter ja einen Euphemismus... Herrlich lebendig gebaut, die dickbeinigen Funkenmariechen sind klasse, und der Heck-Gag ist ein Brüller!

Kölleistamzug,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



seeraeuberjenny
10.02.2002, 15:32

Nee, wat hamma jelacht...


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:


... über diese absolut geniale Idee!

Das aufgehängte Playmopüppchen trug wesentlich dazu bei - und natürlich die Funkenmariechen!

Höchstamüsierte,
Bine


Hümpfch
10.02.2002, 18:16

Harhar!


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:

Ganz lustig, obwohl ich als Berliner den Karneval weder inhaltlich noch vom Ablauf her nachvollziehen kann.

Aber warum muß das Laden der Bilder so lange dauern? (*mecker*)

Hättste mand die Bilders nich im Homepage-Programm auf 320er Breite geschrumpft, sondern im Photo-Programm, dann wärn se alle um ca. Faktor 10 kleiner und das Ansehn wäre nicht so mühevoll!

Das hätte auch den Vorteil, daß man nicht so lange auf den grauenhaft lilanen Hintergrund starren müßte.

Oder profitert da etwa ein schwarz-politischer Homepage-Betreiber finanziell vom langen Verweilen auf der Seite?!?

[center][/center]

Hümpfch


Ben
10.02.2002, 19:09

Köstlich! Schöne Idee und brilliante Umsetzung! (ohne Text)


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:




Heiner
10.02.2002, 20:10

Schööööööön! Bin derselben Meinung ! (ohne Text)


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:




azrael
11.02.2002, 17:55

Echt gut gemacht!


Re: [B]Fastnachtszug - Vorsicht bissig![/link] von friccius am 10. Februar 2002 14:53:16:

Ist echt gut, und die Aussage stimmt auch. Dabei fiel mir dann eine Entdeckung der letzten Tage ein, Von Plkaymobil gibt es jetzt so Special-Packs, wo man für 15 € schon ein bißchen was fürs Geld bekommt. Bei der Ritterbox wäre ich ja fast fremdgegangen.

Gruß

Peer


Gesamter Thread: