HoMa
09.02.2002, 20:10

Wer wollte wissen, was der Schienenkran heben kann?


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Test1/30_action.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

ich hab ein paar neue Bilder vom Schienenkran hochgeladen. Neulich wollte jemand wissen, was der Kran heben kann. Ich hab's mal getestet:

Eine normale, serienmäßige 7740 Lok!

Viel Spaß mit den Bildern,

HoMa

Neue Bilder vom Schienenkran


wupperingo
09.02.2002, 21:32

Re: Wer wollte wissen, was der Schienenkran heben kann?


Re: [B]Wer wollte wissen, was der Schienenkran heben kann?[/link] von HoMa am 09. Februar 2002 20:10:15:

>Hi @ll,
>ich hab ein paar neue Bilder vom Schienenkran hochgeladen. Neulich wollte jemand wissen, was der Kran heben kann. Ich hab's mal getestet:
>Eine normale, serienmäßige 7740 Lok!
>Viel Spaß mit den Bildern,
>HoMa
ich bin begeistert
super teil
gruß ingo


Jojo
09.02.2002, 22:19

Re: Schienenkran


Re: [B]Wer wollte wissen, was der Schienenkran heben kann?[/link] von HoMa am 09. Februar 2002 20:10:15:

Hallo HoMa!

Eine schöne neue Galerie hast Du da zusammengestellt! Mir gefällt es, wie Du den Arbeitsablauf darstellst, mit dem der Kran in Betrieb genommen wird.
Überhaupt ist von all Deinen schönen MOCs dieser Schienenkran immer noch mein Favorit, was Detailreichtum angeht. Irgendwie habe ich, wenn ich das Teil betrachte, den Eindruck, alles müsse exakt so gebaut sein, wie Du es gebaut hast. Spitze!

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: