Henriette
09.02.2002, 08:17

Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen


Guten Morgen, Fred

Alles Gute zu Deinem drei-zahligen Geburtstag!!

Möge Deine Wohnung für Dein wirklich großes Bauwerk ausreichen und weder die Nupsies noch die Kaffeefilter ausgehen.

In diesem Sinne einen schönen Tag und ein (bau)erflogreiches Jahr wünscht
Henriette


Jojo
09.02.2002, 08:29

Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen


Re: [B]Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Henriette am 09. Februar 2002 08:17:24:

Hallo Fred!
Hallo Fred!

Alles Gute zum Gebrutstag!
Alles Gute zum Gebrutstag!

Kehr Mensch ey! Das hätte ich schon seit Stunden, ja was! Stundendén schreiben können. Ach! müssen!
Kehr Mensch ey! Das hätte ich schon seit Stunden, ja was! Stundendén schreiben können. Ach! müssen!

Feier schön bei Kaffee und Kaffee!
Feier schön bei Kaffee und Kaffee!

Tschüß
Jojo
Tschüß
Jojo





Körpi
09.02.2002, 08:43

Alles Gute auch von mir !


Re: [B]Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Jojo am 09. Februar 2002 08:29:52:

Hallo Fred,
ich wünsche Dir alles Gute und immer genug Steine zum Bauen.
Falls es daran mangeln sollte, sag Bescheid, für solch geniale Bauwerke wie die Factory helfe ich gern aus !

Norman

P.S.:
Sehr witzig, Jojo
Sehr witzig, Jojo


friccius
09.02.2002, 10:29

Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen


Re: [B]Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Jojo am 09. Februar 2002 08:29:52:

Hi Fred!

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen Dir die Ideen, Steine und der Kaffee für Deine Bauwerke nie ausgehen.

>Hallo Fred!
>Hallo Fred!
>Alles Gute zum Gebrutstag!
>Alles Gute zum Gebrutstag!
>Kehr Mensch ey! Das hätte ich schon seit Stunden, ja was! Stundendén schreiben können. Ach! müssen!
>Kehr Mensch ey! Das hätte ich schon seit Stunden, ja was! Stundendén schreiben können. Ach! müssen!
>Feier schön bei Kaffee und Kaffee!
>Feier schön bei Kaffee und Kaffee!
>Tschüß
>Jojo
>Tschüß
>Jojo

Hmm, zu diesem Geburtstag wird´s ja wohl nix Noppenhaltiges geben. ´S ist ja erst mal ein vernünftiger PC dran.

Vie leG rüße
Andreas



Scaneli
09.02.2002, 10:47

Alles Gute zum Geburi (ohne Text)


Re: [B]Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Jojo am 09. Februar 2002 08:29:52:




Peer
09.02.2002, 10:59

auch von meiner seite: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Re: [B]Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Jojo am 09. Februar 2002 08:29:52:

@herrminator: alles alles gute für dein neues lebensjahr, viel viel lego für noch schönere mocs und und und...
Peer

PS:
@jojo: jetzt hack doch nicht so auf den "armen" mac-usern rum.. tse tse tse...


Thekla
09.02.2002, 11:44

Hey Fred! Herzlichen Glückwunsch!


Re: [B]Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Henriette am 09. Februar 2002 08:17:24:

Anbei einen Kuchen, ein paar Pötte Kaffee und was "man" sonst noch so braucht

Alles Gute!

Thekla

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Auktionen/Herrmi.JPG[/link]


coyote
09.02.2002, 11:57

dito


Re: [B]auch von meiner seite: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/link] von Peer am 09. Februar 2002 10:59:29:





zany®
09.02.2002, 12:27

Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen


Re: [B]Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Henriette am 09. Februar 2002 08:17:24:

Gud'n morg'n fred un alles gude ooch aus sachsen, un leif loong un brosber

zany®


Gratulasjonsbjørn
09.02.2002, 12:38

Re: Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen


Re: [B]Herr Minator, aufstehen, Glückwünsche entgegennehmen[/link] von Henriette am 09. Februar 2002 08:17:24:

>Guten Morgen, Fred
>Alles Gute zu Deinem drei-zahligen Geburtstag!!
OH Haue ha! Da kömmt doch der Kanzler? Mindestens die Ministerpräsidentin? Und ich dacht, ich wäre angejahrt. Fred; von welchem Plaenten aus welcher Galaxie hatu dies Verjüngungswundermittel?
>Möge Deine Wohnung für Dein wirklich großes Bauwerk ausreichen und weder die Nupsies noch die Kaffeefilter ausgehen.
>In diesem Sinne einen schönen Tag und ein (bau)erflogreiches Jahr wünscht
>Henriette
Lieber Fred!

Genau und laß Dich schön feiern!

Gratulerer med dagen!

Eisbärigste Glückwünsche aus sandiger Förde

Mich.a


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: