coyote
08.02.2002, 11:32

@Navigation: Bewertungen


Hi!

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich permanent einzuloggen für die Bewertungen? Mir ist es jetzt zweimal passiert (dreimal?), daß Bewertungen ohne ausgefüllten "Kopf" von mit versendet wurden.

Bloß so als Anregung ...


Yann
08.02.2002, 12:12

@Navigation: Kriterium STICHWORT


Re: [B]@Navigation: Bewertungen[/link] von coyote am 08. Februar 2002 11:32:59:

Hi René,
das mit der Stichwort-Bewertung halte ich für problematisch. Beispiel: der Chevy von El Caracho. Stichwort: ´57 Chevy, Bauprojekt: ´57 Chevy. Das ist natürlich perfekt gewählt, aber es wäre auch seltsam, wenn Andreas das ganze ´58 Corvette genannt hätte.
Geht das Stichwort mit gleichwertiger Gewichtung wie die anderen Punktwertungen in die Gesamtbewertung ein ? Wenn ja, halte ich an meiner bisherigen Praxis fest, einfach jedem dafür 5 Punkte zu geben, weil ich einfach finde, daß das Stichwort unwichtig ist. Falls die Kriterien unterschiedlich gewichtet werden, sollte der Gewichtungsfaktor genannt werden, damit man sieht, was wichtiger und was weniger wichtig ist.
Grüße
Yann
Achso: die Kritik wie immer zuerst, aber mit Lob soll man nicht hinter dem Berg halten: der Contest (Klasse Idee, René) und die Umsetzung sind großartig. Eigentlich sollte mit den Modellen eine Sonderausstellung im Legoland Günzburg gestartet werden. Verdient hätten sie´s.


Luigi
08.02.2002, 20:27

Fehlermeldung wäre schön


Re: [B]@Navigation: Bewertungen[/link] von coyote am 08. Februar 2002 11:32:59:

LLL,

ich habe auch schon ein paar Nieten abgeschickt. Wäre schön, wenn eine Fehlermeldung die Unvollständigkeit anzeigen würde.

Gruß

Luigi



Navigation
08.02.2002, 22:14

Re: Fehlermeldung wäre schön


Re: [B]Fehlermeldung wäre schön[/link] von Luigi am 08. Februar 2002 20:27:17:

>LLL,
>ich habe auch schon ein paar Nieten abgeschickt. Wäre schön, wenn eine Fehlermeldung die Unvollständigkeit anzeigen würde.
>Gruß
>Luigi

Hallihallo,

es ist ja nicht unbedingt nötig alles zu bewerten, sondern die Beiträge, die einen persönlich auch interessiert haben und die man sich also auch wirklich genau angeschaut hat.

Einloggen und Fehlerprüfung wären sicher machbar gewesen, aber den Aufwand habe ich mir zugegebenermassen verkniffen.

Viele GRüße, René



Gesamter Thread: