herrminator
08.02.2002, 12:46

Terra (ohne Text)





5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

RalZi
08.02.2002, 13:34

Hundegang..


Re: [B]Hoppla, warum so hastig... Also: Terra Dos.[/link] von herrminator am 08. Februar 2002 12:53:07:

... und was die alles können.
Die lenken vorne hinten und andersrum, können also auch schräg fahren für die Arbeit am Hang.
Leider gibt es in echt nicht ganz so viele, damit man sie mal sehen kann. Ab Ende September sollten sia aber gehäuft in der Gegend um Braunschwei und Magdeburg, vielleicht auch in unserer hessischen Wetterau auftreten.

Gruß
Ralf


ThomaS
08.02.2002, 13:50

noch mehr Dateils ...


Re: [B]... HOLMER Maschinenbau[/link] von ThomaS am 08. Februar 2002 13:40:47:

... im Download - Bereich gibt es ein geZIPtes PDF-Dokument mit sehr vielen Detailaufnahmen und technischen Daten dieser Landmaschine.
Hier kann man sehr gut erkennen, wie viele Details bei dem Modell umgesetzt wurden. Gratulation zu dem wirlich tollen Modell Wolfgang !

Gruß,
ThomaS




ThomaS
08.02.2002, 13:57

deutsche Sprach, schwere Sprach: Details (ohne Text)


Re: [B]noch mehr Dateils ... [/link] von ThomaS am 08. Februar 2002 13:50:46:




Oliver
08.02.2002, 13:58

Echt oder nicht? ( 6950)


Re: [B]Terra (ohne Text)[/link] von herrminator am 08. Februar 2002 12:46:57:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Tobiasz/6950/6950render00.jpg[/link][/center]

Hi Fred.

Na, sieht doch aus wie aus echten Steinen, oder? Nur halt mit richtig eingestaubt!
Das Cockpit verrät natürlich, CAD-gemacht.

CiaOliver


Jojo
08.02.2002, 14:13

Re: *grusel*


Re: [B]Re: *grusel*[/link] von herrminator am 08. Februar 2002 14:04:33:

Hallo!

faszinierend, aber irgendwie unfreundlich... in den Farben sieht die 6950 aus, als könnte sie den dritten Weltkrieg auslösen.

Unglaublich! Mein erster Gedanke war auch: Sieht ja aus wie im Krieg.

Tschüß
Jojo


Oliver
08.02.2002, 16:04

Mein erster Gedanke war eigentlich...


Re: [B]Re: *grusel*[/link] von herrminator am 08. Februar 2002 14:04:33:

...wie kann man nur ein ganzes Set komplett grau besprühen!

Ich finde das sieht aus wie mit'ner Dose besprüht.

Hey, ich muss das doch toll finden, bei meinem Nachnamen!

Das ihr da gleich an Krieg denkt.

Apropos Krieg, schon die neuen SW Trailer gesehen?

CiaOliver


HoMa
08.02.2002, 16:57

Schwer beeindruckt!


Re: [B]Re: Hoppla, warum so hastig... Also: Terra Dos.[/link] von Jojo am 08. Februar 2002 13:03:00:

Hi,

dieses Monster beeindruckt mich schwer. Wie schwer mag es wohl sein? Und wie hält das die Lenkung aus? Sind das die Reifen vom Powerpuller / 4x4 von 2001?

>Ich bin vor allem so beeindruckt, weil ich sowas noch nie in echt gesehen habe.

>dito.

Ich schon. Im Rübenland "Linker Niederrhein" gibt es davon einige. Als normaler PKW- / Radfahrer kriegt man echt Angst, wenn so ein Monster hinter oder vor einem fährt. Die Reifen sind gigantisch, müssen sie doch das Gewicht der Maschine im Feld auf eine große Fläche verteilen.

1000grüße
HoMa



Gesamter Thread: