ogretzky99
31.08.2012, 21:47

+11000Steine.de-Logo + Seiten - Wer kann sich noch daran erinn

Hallo,

bei der Suche nach einem Logo vom 1000Steineland 2004 auf einem alten PC von mir bin ich auf folgende Dateien gestossen, die ich mir mal abgespeichert habe...

Wer kann sich noch erinnern? Wahrscheinlich kaum noch jemand...! Die Zeiten ändern sich!

[image]

[image]

[image]



[image]




1000Steine.de noch im ganz alten Design

[image]



TigarC gefällt das


flocoto
01.09.2012, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

ICH! (Re: Wer kann sich noch daran erinnern?)

Hallo Patrick.


Wer kann sich noch erinnern?

[image]





An das hier kann ich mich noch sehr gut erinnern... die BOA-Auktionen waren bei mir immer sehr begehrt



1000Steine.de noch im ganz alten Design



uraltes Design



Gruß
Ramon



friccius
01.09.2012, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: 1000Steine.de-Logo + Seiten - Wer kann sich noch daran e

Hi Patrick,

ich denke mal, daß sich alle "Alten Hasen" an das alte Design erinnern können. Und wie auch schon Ramon schrieb, waren Steine von BOA auch sehr beliebt. Hach! Von daher stammt der größte Teil meiner Steine der Ägypten-Adventurers.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
01.09.2012, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 1000Steine.de-Logo + Seiten - Wer kann sich noch daran e

Hi Andreas,

ich denke mal, daß sich alle "Alten Hasen" an das alte Design erinnern können.


klar

Und wie auch schon Ramon schrieb, waren Steine von BOA auch sehr beliebt.


Ach ja! Und wenn man in der letzten halben Stunde (oder wars ne Stunde?) überboten wurde, musste man nachlegen und wieder warten. So gabs hier so manches Mal Sress, weil keine Zeit zum Einkaufen des Abendbrotes blieb...
Und dann hatte man Unmengen ausgegeben und es kam...ein winziges Tütchen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
01.09.2012, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000Steine.de-Logo + Seiten - Wer kann sich noch daran e

Hi Thekla!


Und dann hatte man Unmengen ausgegeben und es kam...ein winziges Tütchen...


Ja. Oder man kommunizierte noch mit dem unterlegenen Bieter, weil beide eigentlich nur die Hälfte der Steine brauchten. Das waren noch Zeiten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
01.09.2012, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Wollte damals wirklich jemand halbe Steine? Wie unpuristisch (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


felix_the_swiss gefällt das


Thekla
01.09.2012, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

;-))) (ohne Text)


Berliner Steinkultur