pudie®
08.02.2002, 09:56

Wer es noch nicht gemerkt hat : Die ISCC-Abstimmung ist online


Hallo
Jetzt ist es soweit, man kann über die Beiträge zum Contest abstimmen (siehe Startseite).
Macht also alle Gebrauch davon, um die vielen Baumeister(innen) entsprechend zu würdigen.
Gruss
Frank


ThomaS
08.02.2002, 11:44

... darf ich nicht


Re: [B]Wer es noch nicht gemerkt hat : Die ISCC-Abstimmung ist online[/link] von pudie® am 08. Februar 2002 09:56:55:

Würde bei den tollen Beiträgen ja auch gerne abstimmen, habe aber keine LUGNET-ID, noch nie bei BOA gekauft, keinen eigenen Wettbewerbsbeitrag und stehe nicht im Who is Who ...
Ich weiss - bin selber Schuld. Mögen die besten Beiträge gewinnen !

Gruß,
ThomaS



Unbekannter Bär
08.02.2002, 11:55

Re: ... darf ich nicht


Re: [B]... darf ich nicht [/link] von ThomaS am 08. Februar 2002 11:44:01:

>Würde bei den tollen Beiträgen ja auch gerne abstimmen, habe aber keine LUGNET-ID, noch nie bei BOA gekauft, keinen eigenen Wettbewerbsbeitrag und stehe nicht im Who is Who ...
>Ich weiss - bin selber Schuld. Mögen die besten Beiträge gewinnen !
>Gruß,
>ThomaS
Moin!
Dann kauf och schnell was.
????

Nur eineR kann den Trostpreis bekommen.




Gesamter Thread: