HoMa
07.02.2002, 13:48

SNOT & Co. online


[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/pics/snot_g03.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

nach langer Zeit der Vorüberlegungen ist sie nun endlich online:

Die erste Version der SNOT & Co. Seiten. Mir ist klar, dass noch nicht alle Möglichkeiten dort aufgelistet sind. Aber ein Anfang ist mal gemacht.

Viel Spaß beim Stöbern und nicht gleich losmaulen, dass die 1x2 Fingerschaniere, die 1/2 dicken Technic-LoBa's und der Rest noch fehlt.

Ach so, der Link steht unten!

1000grüße
Holger

http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks.htm


Legonär
07.02.2002, 14:09

Re: SNOT & Co. online


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

Hi HoMa,

auch und gerade für einen nicht-Super-Baumeister ein Angebot, das man jederzeit mit Genuß anschauen kann!

Besonders gute Bilder und Graphik, einfach überzeugend !

Mehr davon!

Beste Grüße aus BÄRLIN

Christian


pudie®
07.02.2002, 15:23

Erstklassige Seite


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

Hallo Holger
Deine MOCs kenne ich ja zur genüge (und geniesse sie immer wieder).
Aber was Du da auf Deinen technischen Seiten geleistet hast, sucht seinesgleichen.
Die Seite habe ich gleich in die Favoriten gespeichert.
Danke für Deine Mühen.
Gruss
Frank


M.a
07.02.2002, 15:37

Schøn übärsichtlich!


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3956.gif[/link][/center]

Lieber Holger!

Sehr gut gemacht.

Sogar ein täzelnder Bär findet sich auf Anhi..bau zurecht.

Versetztes Bauen?

Znuppen?

???

Zwischen-Nupsies -pen, halt bauen: Znupben?

Den abgebüldeten bitte nicht vergessen.

Viele grüsße

M:a







Jojo
07.02.2002, 16:23

Re: SNOT & Co. online


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

Hallo HoMa!

Su-per!

Man merkt, daß Du Dir schon lange über die Realisierung der Legometrie- und Snotologie-Referenz Gedanken gemacht hast. Die Texte sind sehr gut, die Bilder sind überlegt geknipst und aussagekräftig, und die Graphiken sind ebenfalls spitze!

Klasse! Ich hab's mir auch gleich gelesezeichnet (alphabetisch angeordnet unter Ben's World of ABS und über Legofreak Karl-Heinz).

Tschüß
Jojo



Primus
07.02.2002, 18:46

Wunderbär! (ohne Text)


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:




Rollingbricks
07.02.2002, 19:40

Endlich !!!


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

Klasse Holger!

Endlich, das lange Warten hat sich gelohnt. Deine Seite ist wirklich toll geworden. Habe deswegen heute extra den Puter angemacht, um sie genauer zu studieren.

Werde deine gleich auf meiner Seite verlinken...

Gruß
Dirk

Rollingbricks


Scaneli
07.02.2002, 19:43

Kompliment! Sehr informativ und übersichtlich


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:





dieter und kids
07.02.2002, 22:05

suuuppaaaahhhh


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

a


Legosternchen
08.02.2002, 07:26

Re: SNOT & Co. online


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:

Hallo Holger
Danke für die gute Umsetzung und gute Gestaltung
Die einblicke in SNOT sind grossartig , d.h. ich werd mich schon bald
aufmachen und mit dieser Hilfe selbst anfangen zu MOC´en.
Auf bald

grüsse aus Berlin ---Jürgen---



Hamster
08.02.2002, 07:51

Sehr übersichtlich und informativ(ohne Text)


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:




friccius
08.02.2002, 13:28

Re: Nett. Noch ´ne Seite die ich linken muß. (ohne Text)


Re: [B]SNOT & Co. online[/link] von HoMa am 07. Februar 2002 13:48:56:




Gesamter Thread: